Infokrieg, die Bilderberg Group und wir Sklaven der Multi´s, dokumentation.Wahnsinn!!

Ich gebe kein Kommentar zu dieser Dokumentation, versucht sie euch wirklich über die 2std am Stück anzuschauen, absolut empfelenswert.

Klick for Movie

Viel Spass beim Schauen und über *fachliche* und angebrachte Kritik ist absolut 0 einzuwenden, nur bitte bleibt alle auf dem Boden und Diskutiert wie *Menschen* darüber !

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wenn ich hier schreibe was ich von Infokrieg halte, bekomme ich eine Sperre. :grrr:

Die Radioshows von IK find ich informativ, aktuell wird sehr intensiv das Afghanistan Thema diskutiert. *klick*

Zwar übertreibt Benesch manchmal aber generell ein guter Kontrast zu den weichgespülten Massenmedien. Vor allem, es ist keine politische Ideologie offensichtlich, es werden einfch nur die Ereignisse auf dem Planeten kritisch reflektiert.

Endgame von Alex Jones ist auch sehr informativ, die Bilderberg Gruppe gibts wirklich, quasi geheime G8 treffen die von den Medien kaum beachtet werden... seltsam nicht? ;)

Die Radioshows von IK find ich informativ, aktuell wird sehr intensiv das Afghanistan Thema diskutiert. *klick*

Zwar übertreibt Benesch manchmal aber generell ein guter Kontrast zu den weichgespülten Massenmedien. Vor allem, es ist keine politische Ideologie offensichtlich, es werden einfch nur die Ereignisse auf dem Planeten kritisch reflektiert.

Endgame von Alex Jones ist auch sehr informativ, die Bilderberg Gruppe gibts wirklich, quasi geheime G8 treffen die von den Medien kaum beachtet werden... seltsam nicht? ;)

So sehe ich das auch, die Pessimisten schreien schwachsinn, aber warum? Minamale Bsp´s minamal aber:Hat euch jmd. gefragt und ich meine so wie es sein sollte:demokratisch ob ihr den Euro wollt? Ob ihr die EU wollt? Wurde das Volk/Die Bevölkerung in so eine Ultra wichtige Entscheidung mit eingebunden?Ich erinner mich da nicht wirklich dran;) Was haben wir durch die EU? Ein ausserkrafttreten userer Verfassung durch EU Richtlinen??? Wie war das mit dem Recht auf Streiken???? Was Passiert durch die EU??? Da sind nur Bruchteil BSp´s ich würde DinA4 Seiten weise hier schreiben ;)

Und warum sind diese Treffen komplett abgeschotet von ALLEM:rolleyes:, warum werden Paparazzo angeschossen??? Bis zur Unkenntlichkeit verprügelt, monate verfolgt??? Wie kommt das?

Fragen über Fragen;)

Eagle

Soso, "empfehlenswert" und "Wahnsinn!!" findet er diesen "Film". Was interessiert es mich, was diese Person bitte bemerkenswert findet oder gerade soetwas Uraltes entdeckt hat? Falls letzteres zutrifft, dann lebt er allerdings hinter dem Mond, vielleicht aber auch unter einem Stein.
(Rest im Puls der Zeit, wo es auch hingehört)

Infokrieg ist milde gesagt eine sehr reisserische Seite, die aus zwilichten Quellen bizarre Infos veröffentlicht. Wenn ich jetzt schonwieder lese, dass Osama 10 Jahre eingefroren gewesen sein soll... Einfach lächerlich.
Der Film über die Bilderberg Gruppe ist interessant, ich bin bei knapp ner halben Stunde. Werde jetzt auch dran bleiben. Auch ich bin kein Fan von EU & Co.
Kennst du Equilibrium? Steuert ziemlich drauf zu im Moment.

am besten fand ich den zeitgeist addendum, das ist der dritte teil. gib's nur auf englisch mit deuschen untertiteln. der ist nicht mehr so krass, da geht's mehr um gesellschaftskritik. aussage: der mensch is an sich gar nicht böse u. eigensinnig, sondern unsere gesellschaft macht ihn dazu und es wird von generation zu g. immer weiter gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das bizarre ist ja dass alle immer schreien dass die welt so schlecht und ungerecht ist, nur präsentiert man denen die Ursachen wird man von den gleichen Leuten als Verschwörungstheoretiker abgestempelt...

Die wichtigste Erkenntnis zu der man kommt wenn man sich mit den ganzen Themen beschäftigt ist eigentlich dass die Menschen bewusst aufeinander gehetzt werden, egal ob Religion oder links rechts Denkmuster. Schon auch interessant dass fast gänzlich alle großen Nachrichtenportale und das TV auf die gleichen Nachrichtenagenturen zurückgreifen, man braucht also kein großes Personal um die Nachrichten zu kontrollieren, einer an der Spitze reicht der entscheidet was reinkommt und was nicht.

Dann kommt noch hinzu dass sich die Journalisten nicht die Karriere versauen wollen indem sie unerwünschte Ergebnisse präsentieren. Es ist halt heutzutage auf dem Level so dass die Grenzen zwischen konsumförderlichem Marketing, Politik Populismus und wirklich informativem stark verwischt sind da einfach zu viele Abhängigkeiten existieren. Man möchte die Menschen einfach kontrollieren und leicht ausrechnen, nur so lässt sich spekulieren ;)

Hier ein guter Clip über alternative Medien wo sich die Leute der Szene im Internet selbst vorstellen YouTube - Die Ware Wahrheit - Doku - Alternative Medien

Wie gesagt, ein guter Kontrast und auch wichtig nicht nur eine Meinung zu einem Thema präsentiert zu bekommen.

Soso, "empfehlenswert" und "Wahnsinn!!" findet er diesen "Film". Was interessiert es mich, was diese Person bitte bemerkenswert findet oder gerade soetwas Uraltes entdeckt hat? Falls letzteres zutrifft, dann lebt er allerdings hinter dem Mond, vielleicht aber auch unter einem Stein.
(Rest im Puls der Zeit, wo es auch hingehört)

Naja kenne das video eher schon was länger nur habe ich hier im Forum sowas noch nie gesehn und beim Favoriten gucken eben, fiels mir wieder inne Hände;)

Achja Persönlich werden, solltest du in diesem Forum unterlassen;)
:wink:
Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

Kennst du Equilibrium? Steuert ziemlich drauf zu im Moment.

Ja auch sehr interessant :bigok: Hast du hier iwelche Quellen ausser google u. youtube???

Eagleone

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

Das bizarre ist ja dass alle immer schreien dass die welt so schlecht und ungerecht ist, nur präsentiert man denen die Ursachen wird man von den gleichen Leuten als Verschwörungstheoretiker abgestempelt...

Wahre Worte;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad aus Spaß mal wieder auf Infokrieg.tv vorbeigeschaut. Nicht mehr so hässlich wie früher, aber immer noch genau so kommerzialisiert. Beim Blick auf dieses wunderschöne Geschäftsmodell kommt schon etwas Neid auf, beim Blick auf die Inhalte weiterhin eine Mischung aus Amüsiertheit und Kopfschütteln.

Konnte den Streifen noch nicht sehen :( Daher evtl. iwo infos dazu?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

Das trifft es ziemlich genau. Gilt auch für das Video - da habe ich nach 10 Min aufgegeben.

Und dann beim Tanken den 400€ Jobber vollheulen das der Sprit so teuer iss wa??? Wie gesagt hätte ich nur 10min geschaut würde ich das auch schreiben, mann MUSS alles gucken´´leider´´ gibt auch für mich ziemlich LAME stellen ;) ;) Und jmd der nach 10min*versucht* zu urteilen, bei einem 2std film, ist sowieso nicht in der Lage kontrovers mit zu diskutieren;)

Eagle

Zuletzt bearbeitet:
Und dann beim Tanken den 400€ Jobber vollheulen das der Sprit so teuer iss wa??? Wie gesagt hätte ich nur 10min geschaut würde ich das auch schreiben, mann MUSS alles gucken´´leider´´ gibt auch für mich ziemlich LAME stellen ;) ;) Und jmd der nach 10min*versucht* zu urteilen, bei einem 2std film, ist sowieso nicht in der Lage kontrovers mit zu diskutieren;)

Eagle

Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte den Streifen noch nicht sehen :( Daher evtl. iwo infos dazu?

Eine vermeintliche Utopie die aber ziemlich dystopisch ist, die Menschen es aber nicht merken. Schau ihn dir an. ;)

€: Merke grad bei Wiki steht das gleiche -.- Imho zeigt er ziemlich gut wie eine "New world order" aussehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das trifft es ziemlich genau. Gilt auch für das Video - da habe ich nach 10 Min aufgegeben.

Woran lags? Die reißerische Aufmachung? Die Musik? ist eben in erster Linie für ein amerikanisches Publikum gedacht. Ist auch der größte Nachteil, die Art wie sich die alternativen Medien präsentieren um irgendwie pseudokonkurrenzfähig zu Foxnews & co. zu wirken, Aufmachungstechnisch! ;)

Es geht jedoch mehr um die Inhalte. Und da muss ich eagle zustimmen, wer nach 10min ausmacht der soll eben weiter in seiner Seifenblase leben und glücklich sein mit allem was auf der Welt passiert.

P.S 1984 ist interessanter als Equlibrium ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seifenblase. Und hier wurde der Baum der Erkenntnis gefunden oder wie? ;)

Bin immernoch am Film schauen.
Quecksilber in Impfstoffen? Natriumchlorid im Trinkwasser? Krebsviren in Impfstoffen?
Gibts da Belege oder Studien zu? Irgendwelche Statistiken?

Wenn ich auf den ersten Link klicke werde ich von WOT auf eine nicht-vertrauenswürdige Seite hingewiesen. impfschaden.info | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust)
Ich muss dazu sagen, dass ich kaum gegen etwas geimpft bin und auch keine Medikamente nehme, was das auch so bleiben wird. Mir geht es allerdings nicht um Verschwörer, sondern darum nicht einfach ein Giftdepot in mir anzulegen.
Was das Thema Krebsviren angeht: Es ist vollkommen richtig sich als Frau gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen. Es ist belegt, dass dadurch Erkrankungen vermieden und nicht etwa gefördert werden!!!

Aus dem zweiten Dokument entnehme ich, dass das genannte Tiefengrundwasser nicht für die Ernährung zugelassen ist.
Aus Sicht des BfR ist ein derart salzreiches Wasser nicht sicher und folglich als Lebensmittel nicht geeignet.
Also wozu die Aufregung? Ich denke, dass man 25g pro Liter schon schmeckt und man da nicht betrogen wird. Es sei denn es wird ein Weg gefunden Salz geschmacklos zu machen. :d
Bei uns gabs mal (bzw gibt es immernoch, aber aus einer anderen Quelle) die "Kaiser Friedrich Quelle", ein Mineralwasser. Echt ekelhaftes Zeug, obwohl die Grenzwerte nicht überschritten waren (bzw. sind).
Ganz unten auf der Seite findet man eine Liste über den Natruimgehalt in Trinkwässern. http://www.ernaehrung.de/tipps/hypertonie/blut14.php Wohl gemerkt in mg!
Hier eine Untersuchung des Leitungswassers meiner Stadt: http://www.zwo-wasser.de/media/2/D1101012/0340111006/TWA G5 Q4 2010.pdf Auch alles weit im grünen Bereich!

Zuletzt bearbeitet:
Beim Impfen sollte man halt abwägen und sich nicht gegen jeden Scheiss impfen lassen. Nicht gegen Schweinegrippe und Konsorten, also plötzlich medial aufgebauschten Sachen nur weil die Pharmaunternehmen Umsatz brauchen!

Deutschland ist bekannt für recht unbedenkliches Trinkwasser, in anderen Teilen der Welt siehts aber ganz anders aus! Es reicht schon wenn du 1500km richtung Süden fährst!

Ich würde eher sagen das WOT selbst eine nicht vertrauenswürdige Seite ist. Achte mal darauf, alles wo Lobbys und große Konzerne hinterstehen ist dort generell vertrauenswürdig! Lobbyismus pur...

Dort wo viel Geld fließt wird Wert darauf gelegt politisch möglichst korrekt zu agieren. Und eine Anti Impfseite die sich gegen die Pharmakonzerne stellt, also deren potentieller Feind ist da umsatzschädigend ;)... logisch dass die da schlecht wegkommen.

Ne wichtige Frage ist auch "wem nützt was". Wem gehört was, wer profitiert letztendlich davon.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Impfen sollte man halt abwägen und sich nicht gegen jeden Scheiss impfen lassen. Nicht gegen Schweinegrippe und Konsorten, also plötzlich medial aufgebauschten Sachen nur weil die Pharmaunternehmen Umsatz brauchen!
Genau das meinte ich. Tetanus usw. sehe ich ein, Schweinegrippe nicht. Ich gebe zu misstrauisch zu sein wenn der Staat eine Impfung empfiehlt, aber ich glaube ich habe zu viele Zombiefilme gesehen. :fresse:

Deutschland ist bekannt für recht unbedenkliches Trinkwasser, in anderen Teilen der Welt siehts aber ganz anders aus! Es reicht schon wenn du 1500km richtung Süden fährst!
Was aber auch kein Geheimnis ist, weshalb man an diesen Orten das Leitungswasser nicht trinken soll. Ich habe schon 5L Kanister eingekauft und mir damit die Zähne geputzt. :d

Ich würde eher sagen das WOT selbst eine nicht vertrauenswürdige Seite ist. Achte mal darauf, alles wo Lobbys und große Konzerne hinterstehen ist dort generell vertrauenswürdig! Lobbyismus pur...
WOT halte ich für eine unabhängig vertrauenswürdige Plattform da durch die User gesteuert. Hinter volkswagen.de steckt ja auch kein ****** €: http://de.wikipedia.org/wiki/******. €2: Okay, diese Zensur ist schlimm. Ich meine http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html.

€3:
Dort wo viel Geld fließt wird Wert darauf gelegt politisch möglichst korrekt zu agieren. Und eine Anti Impfseite die sich gegen die Pharmakonzerne stellt, also deren potentieller Feind ist da umsatzschädigend ... logisch dass die da schlecht wegkommen.
Mit dem Argument kann man sich aber auch überall rausreden. Bisschen paranoid überall korruption zu vermuten, oder? Wir sind hier an einem Punkt angelangt an dem die Diskussion nicht mehr seriös ist.

Zuletzt bearbeitet:
WOT halte ich für eine unabhängig vertrauenswürdige Plattform da durch die User gesteuert. Hinter volkswagen.de steckt ja auch kein ****** €: http://de.wikipedia.org/wiki/******.

WOT ist imho ein unnötiger Filter, die breite Masse ist nunmal dem kritischen gegenüber eher kritisch eingestellt wenn diese Ansicht für sie exotisch ist. Meinungsmache bzw. Lobbyismus ist für große Bereiche wie Pharmaunternehmen, Energieindustrie etc. einfach überlebenswichtig. Es ist für sie wichtig die öffentliche Meinung zu kontrollieren und die Mehrheit fällt natürlich drauf rein sonst würden sie es ja nicht mit solchem nachdruck tun. Selbst einfache Verkäufer wenden schon NLP Taktiken an um dich zu überzeugen. Die menschliche Psyche ist schon sehr weit erforscht und es wird das zum Markterfolg angewand was nützt, da gibt es keine Skrupel!

Mit dem Argument kann man sich aber auch überall rausreden. Bisschen paranoid überall korruption zu vermuten, oder? Wir sind hier an einem Punkt angelangt an dem die Diskussion nicht mehr seriös ist.

Das ist Standard in der Businesswelt, im Verkauf..also dort wo was zu holen ist. Nur leider wird mit sachen Geld verdient die eigentlich eher ein Grundbedürfniss des Menschen befriedigen, Bereiche wo die meisten die Seriösität nicht anzweifeln. Dahin möchte jeder der etwas verkauft, dass jeder zugreift ohne sich damit auseinanderzusetzen indem man einen höheren Zweck suggeriert.

Die Leute kapieren einfach nicht dass die Entscheidung wofür du dein Geld ausgibst die einzige Macht ist die sie wirklich besitzen. Nur wenn alle bewusst handeln kann sich überhaupt etwas ändern. Diejenigen die die Meinung konstruieren kann man nur so bestrafen, indem man sie boykottiert wenn es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute kapieren einfach nicht dass die Entscheidung wofür du dein Geld ausgibst die einzige Macht ist die sie wirklich besitzen. Nur wenn alle bewusst handeln kann sich überhaupt etwas ändern.
DAS hast du super gesagt! Vollste Zustimmung. :bigok:

Alles Weitere morgen, kann kaum noch einen Satz lesen, ohne dass ich wegdöse.^^

Zum Glück hat sich Anonymous gegen diese Zeitgeist Spacken gewendet, wird Zeit, dass sämtliche Zeitgeist Sch* aus dem Internet verschwindet.

Wer an Zeitgeist und Infokrieg glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Zum Glück hat sich Anonymous gegen diese Zeitgeist Spacken gewendet, wird Zeit, dass sämtliche Zeitgeist Sch* aus dem Internet verschwindet.

Wer an Zeitgeist und Infokrieg glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Es geht hier garnicht um den Glaube an Infokriegt, sondern daran das wir alle auch du bewusst getäuscht werden. Infokrieg ist einfach etwas zu angriffslustig;) Allerdings hat Infokrieg mit dieser Doku so nix am Hut, sie haben lediglich übersetzt.

Und ich gebe dir mal den Tip googlem mal intensiv Chlorid gehlat in unserm Trinkwasser[Volvic bsp.] Oder die ganzen Wasser mit fruchtgeschmack die es seit paar Jahren gibt.

Oder Quecksilber in Impfungen, das wurde vor 5Jahren oder6 schon auf Arte Diskutiert;) Es ist nicht so das diese Doku sich was aus den fingern saugt . Es ist nur ein Ansammlung aller fakten in einem Streifen, denn die paar sachen die sonnst an die Öffentlichkeit kommen interessieren den einzelnen nicht, oder werden nicht wahrgenommen, erst eine Zusammenfassung macht es interessant. Doch das Problem was dann komm,t sind die leute die sagen alles Bullshit, weil mann ihren Traum zerstört von einer Welt wo alle die gleichen Chancen haben, weil mann den Traum zerstört unhabhängig und frei zu sein, weil mann quasie das zerstört wo fast jeder Mensch sich dran aufbaut, es wird immer diejenigen geben die sagen quatsch, allerding zu 99% aus Angst und naivität.

Eagleone19

Hamburger Jung geht wohl davon aus dass die Infokrieg Leute rechts wären weil er es irgendwo mal aufgeschnappt hat. Werden halt oft von irgendwelchen Mode Linken angegriffen die dann Antisemitismus wittern und die Nazikeule auspacken da ihnen nichts mehr anderes einfällt.

Dabei distanzieren sie sich von Rechts sowie von Links bzw. vom rechts links Denkmuster generell weils einfach Schwachsinn ist alles auf so einer Skala einzuordnen. Es geht eigentlich nur darum dass die Leute die in diesem Land leben darüber entscheiden sollten was hier passiert und nicht irgendwelche Europa Fuzzis in Brüssel.

Nationale Souveränität eines Landes, also seine eigenen Angelegenheiten selbst zu handhaben ist imho sehr wichtig und hat nichts mit Rechtsradikalität zutun. Das kann man immer weiter runterbrechen bis man irgendwann in den eigenen 4 Wänden angekommen ist, und da will doch auch keiner dass andere über den eigenen Lebensraum das Sagen haben oder?

Um nochmal auf Endgame zurückzukommen, dort gehts auch darum wie dreist man versucht die Verfassung der Amerikaner durch politische Entscheidungen im modernen Gewandt auszuhebeln.

Die Amerikaner haben damals den Unabhängigkeitskrieg geführt um sich vom Britischen Empire und dessen Macht zu emanzipieren. Kurzfristig hat man gesiegt und auch eine Verfassung mit auf den Weg gebracht die die Bevölkerung vor dem Verlust ihrer Unabhängigkeit schützt. 1913 hat man jedoch edgültig verloren da man ab dem Zeitpunkt nicht mehr der Herrscher über die eigene Währung war ( Federal Reserve System ). Die FED ist ein Kartell aus Privaten Banken die nunmal wie man weiß den Dollar kontrolliert. Und wer das Geld kontrolliert der kontrolliert die politischen Entscheidungen da die Regierungen Geld brauchen und vom kreditgebertum der Privatbanken abhängig sind. Konzerne die natürlich vom Dollar abhängig sind besitzen die Massenmedien, Stiftungen bzw. Thinktanks welche wiederum die Meinung der Bevölkerung beeinflussen.

Ziel ist alles zentral zu regeln, also mit möglichst wenig Personal so viele menschen zu kontrollieren wie möglich. So ist es nämlich wesentlich einfacher, man möchte keine unabhängigen Nationen.

Hier noch ein paar wichtige Videos um das alles zu verstehen, eigentlich viel wichtiger als zeitgeist und Engame da man das Anliegen dieser Filme ohne Grundwissen garnicht verstehen kann...

Money as debt - Geld als Schuld

Wirtschaft verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finds eher bedenklich, dass der Threadtitel einem schon
unterschwellig vermittelt, es handle sich um neue Themen.

Dabei sind diejenigen um die es geht, zumeist doch schon so alt... :)

Ich les auch auf ähnlichen Seiten immer mal, weil dort einfach noch ganz andere Fakten und Infos genannt werden, die in keinem Mainstream Blatt stehen. Beispiel Osama Bin Ladens tod. Laut etlichen Berichten ist der schon Dezember 2001 gestorben und musste bis zum Tod alle 3 Tage eine Dialyse im Krankenhaus machen. Und die Art, wie man der Welt jetzt weiß machen will, dass er wirklich erst vor kurzem getötet wurde ist einfach lächerlich und für jeden, der ein bisschen Grips hat und sich auch mal woanders informiert einfach total unglaubwürdig.

Und witzig sind diese ganzen Radiosender, die "Experten für das Thema Verschwörungstheorien" interviewen. Da wird das ganze als absoluter schwachsinn abgestempelt, denn hinterfragt wird da überhaupt nichts, sondern einfach in die Werbung geschaltet mir einem witzigen Spruch das Osama und Elvis zusammen wohnen.

Aber alles sollte man von solchen Seiten auch nicht glauben. Am besten immer die Quellen anschauen, denn oft wird auch viel dazuspekuliert. Außerdem sind die Artikel oft sehr reisserisch geschrieben und disqualifizieren sich damit oft selber. Das gleiche gilt aber auch für Mainstream Blätter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh