Information über Dual Tualatin System.

Das supermicro Board is bei eBay für 151€ weggegangen... :eek:

Was ein Mist...

Die SCSI Platten brauch ich noch relativ lange nicht... wie gesagt, ich mache mir erstmal Gedanken und gucke, ob es sich überhaupt irgendwie lohnt... aber bei den Preisen die man dafür noch zahlen muss... OMG!

Ich denke als GraKa wird es dann wohl am ehesten eine Matrox G550 werden, die dürfte passend dimensioniert sein im System (vgl. AGO 2x Slot) und kann triple-monitoring... das mit dem Voodoo-SLI lohnt sich maSgW nicht.

Bye, Feyamius...
...der noch gar nicht wüsste wo er 'nen Servertower plus drei 21" CRTs überhaupt hinstellen soll. *kicher* :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eben ...
entweder pharhelia oder eine MMS
aber abgesehn davon sind drei 21" CRT ja extrem sperrig ... :rolleyes:

aber auch extrem geil. hab einmal vor sowas gesessen und irgendein ut angedaddelt - schockt schon hart :d:d:d

naja aber TFTs find ich da schon besser
außerdem, wenn du bisher nur einen moni hattest, dann würd ichs erst mal mit zwei versuchen und nicht gleich mit drei ...
ist anfangs auch bischen gewöhnungsbedürftig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh