Infos ect zum ABIT IX38 QUAD GT ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hätten eher die Mosfets mit der Heatpipe verbidnen sollen anstatt noch nen extra Kühler für North- und Southbridge.

Also mich wundert es ein bisschen das hier sowenig los ist.
Bei den Kollegen von Gigabyte und Asus ist ja wesentlich mehr Auflauf...
Haben denn sowenige Leute Interesse an dem Board?
Also entweder es ist...
SO gut, daß keiner mehr von den Benchmarks wegkommt ;)
oder aber es ist...
SO schlecht, daß keiner mehr die Möglichkeit hat noch etwas drüber zu schreiben :d

Abit ist da im Moment im Hintertreffen. Asus kauft mittlerweile anscheinend jeder, obwohl die IMHO völlig überfrachtete Boards rausbringen, aber Marketing spielt halt auch ne Rolle. Gigabyte ist da auch nicht viel anders... :-(

Habe heute auch eine Lieferung bekommen:

dsc03308kd3.jpg

dsc03309iw2.jpg

dsc03310mu7.jpg

dsc03311tn8.jpg

dsc03313sp7.jpg

dsc03314rq9.jpg

Mal schauen was es so leistet :)

Und pass auf die Spannungsversorgungstemperatur auf, beim benchen. ;)

mich würd interessieren welcher kühler auf die spawas passt ;)
ob ich evtl den vom abit quad nehmen könnte z.b. ^^

@ dural :

bin sehr auf ergebnisse gspannt

@Dural

gibbet schon was Positives zu berichten ?

Thx

Wie viele Fan header hat das board ohne cpu fan?

Ansich reizt es mich wg. den onboard knöppen :d und ccmos auf der Rückseite hat auch was.

MfG

so, werde es wohl die nächste woche ebenfalls in händen halten und dann kann ebenfalls testen

mfg

Als alter Abit Fan muss ich gestehen, dass ich das Board schon längst hätte, wenn es nicht noch massive Bios Probleme geben würde und Abit einen vernünftigen Bios Support hätte. Alle 4-8 Wochen ein neues Bios mit wenigen bis gar keinen Verbesserungen ist eben zu wenig. Mich hat es auch gewundert, dass es noch keinen offiziellen Sammelthread für das Board gibt, obwohl es ja schon eine weile verfügbar ist.

Kurze Frage, an die die das Board besitzen.
Ich hab momentan ein AW9D-Max und möchte auf das hier umsteigen, nun wollt ich wissen ob jemand schon darauf einen Quad-Core übertaktet hat, das AW9D hat mit Quads extreme Probleme.
Bitte nur die antworten die das wirklich schon getestet haben, danke.

Ich kann dir nur aus dem XS Forum weitertragen das FSB400 mit einem Quad auf jedenfall Laufen. Mehr geht auch, wie weit weis ich jetzt auch nicht.

Schau am Besten mal im XS Sammelthread zum Abit X38 QuadGT nach.

THX auf dem XS-Forum hab ich mich schon umgeschaut, hab aber keinen Account um zu Posten, deswegen wollt ich hier fragen, ob schon jemand mit dem Board und nen Quad Erfahrungen Sammeln konnte.

Ja dito, mal schaun ob sich noch einer findet.

Nujo, ich habe mir gestern das Board mit 2 3870 bestellt. Denke mal das ich sofern die 3870 lieferbar sind am We was zu berichten habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh