Infos zum AirBox Gehäuse

cheriebelle

Neuling
Hi

ich habe mir vor kurzem das AirBox Gehäuse geholt. Ist im Grunde auch klasse und funktioniert, aber ein paar Fragen dazu habe ich noch.
Es gibt leider nirgends eine Anleitung für das Frontpanel, wie man dort z.B. die Uhrzeit einstellt etc.
Zudem ist auf dem Tragegriff ein Knopf der leuchtet, und ich weiß nicht ob er nur leuchten soll oder noch andere funktionen hat.

Hat jemand das Gehäuse und kann mir da etwas helfen? Wäre super.

Gruß Nina

PS: Es handelt sich um dieses Gehäuse http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=2e619049f0b901bb368e75edca307d65

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch mal bei Frozen-Silicon nach.
Eventuell geht auch die Front ab und du musst die Uhr direkt am Display einstellen.

hatte dort schonma nach dem Hersteller gefragt, den konnten sie mir aber nicht nennen weil das gehäuse importiert wird :confused:

und ja klar kannich die uhr am display einstellen is halt die frage wie ^^

FischOderAal schrieb:
er meint auf der Rückseite des Displays ;)

schenau, darum auch der Hinweis auf die Front ;)

Und wenn FS den Hersteller nicht kennt sollen sie halt bei ihrem Lieferanten nachfragen und sich darum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh