Infos zum Venice?

Blaudi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
24
Habe in letzter Zeit öfter mal Schnipsel zum Thema Venice gelesen, aber so richtig durchgestiegen bin ich da leider noch nich. ;)

Welche Modelle sollen mit dem Kern ausgestattet werden? Was bringts? Was wird übertaktungsmäßig drin sein?

Gibts dazu schon irgendwelche Reviews, die ich verpasst hab? ;)

Thanx schonmal.

Gruß, blaudi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gehört das die CPUs wenig Strom brauchen und daher für overclocking sehr geignet sein könnten.
 
Ah ja, is ja schonmal ein Anfang. :)

Habe auch erste Ergebnisse in englischsprachigen Foren gelesen. Dabei hat jemand (mit Screenshots bewiesen) den Prozi primestable auf 3,3 Ghz geschafft und das mit nem 3500+ und 1,6V !!!

Sollte also interessant werden! ;)
 
Falls noch nicht gemacht hast guck mal ein bar Themen durch, eins heißt
"Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping..." dort findest du viele Infos.
 
Jo, werd ich mal tun...

Schieb mich auch grad durch dieverse Threats auf xtremesystems.org, da wird ja schon lange heiß drüber diskutiert.
Hoffentlich kommt der bald raus, das klingt Alles schon mächtig aufregend! ;)
 
Gibt hier auch n paar andere Threads dazu soweit ich weiss und das mit dem 3,3Ghz bei 1,6 Volt von 2,2Ghz ausgehend sollte man mit vorsicht geniessen,besonders weil keine offizielle Tests aufgetaucht sind.
Was mich sehr verwundert weil er ja anscheinend im englischsprachigen Raum und damit sicher in Japan zu kaufen gibt.

Die Frage die daher zwangsweise aufkommt:
"handel es sich bei den user Tests nicht eher um Fakes?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh