Ingame-Werbung CS 1.6

dapaul2

V.I.P.
Na schön...
Eben gabs ein Steam Update für CS 1.6 und nun ist das Spiel voller Ingame-Werbung.
Zum Beispiel Werbebanner im Scoreboard sowie riesige Werbeplakate auf Dust2 (CT-Base/vor B an der Wand).
Mich nervts ziemlich und ich frage mich, ob das wirklich sein musste!?
Und, was meint ihr dazu? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schweinerei...
wenn sie sowas bringen sollten sie cs 1.6 als umsonst game im steam bringen, wie z.B. Codname Gordon

Nur bei CS oder auch bei Source? Was kommt denn da für Werbung? Pics pls! Aber bei cs ist das ja echt kacke. bei anderen spielen in ner stadt oder so passt das besser...

Scoreboard:

Dust2:

Dust:

Aztec:

Auf Nuke z.b. habe ich nichts gefunden, das kommt aber bestimmt noch :-[

Ich glaube nicht. Wie du siehst sind da auch Werbeplakate von HL2 dabei. Da die meisten ja HL2 mit CSS gekauft haben wird die Ingame Werbung NOCH nicht nötig.

schweinerei sowas. ich werd mir erstmal nen nettes spraylogo ausdenken, das dann unter jedes dieser Werbedinger kommt, wenn ich ma grade vorbei laufe. Ist momentan nur bei den Ur-Maps drin, aber kommt sicher auch für viele andere

Naja auf den Maps kann man es ja noch entfernen, nur im Scoreboard ist das schwierig. Aber ich meine Valve und Steam werden nie meine Lieblinge werden und durch diese Aktion haben sie sicherlich nicht an Kredit bei den Gamern gewonnen.

tja, du kannst leider nix über die werbung einblenden. das ist die oberste textur...

man kann die "ScoreBoard.res" umschreiben, dann is die werbung weg ... allerdings (noch) nicht esl erlaubt soweit ich weiß

boar zum glück kommen keine popup-windows! lasst euch von dem dreck nicht beeinflussen....

Hab es gestern beim ESL Gathern auch mitbekommen und wollte gleich mal nen Spraylogo drübersprühen - geht aber nicht!
Wie schon erwähnt ist die Werbung als erste Textur eingetragen und kann deshaln micht "übermalt" werden... und ob man die Werbung vom Scoreboard aus der Datei entfernen darf, bezweifle ich mal. Das ist nämlich gegen die Valve AGBs und somit nicht legal, geschweige denn ESL verbietet es!
Also müsst ihr euch daran gewöhnen... seit froh, dass es nur HL2 Werbung ist, schlimmer wäre es, wenn AXE oder COLA Werbung ingame machen würde :fresse:

omfg, da komtm doch noch werbung von fremdfirmen! intel werbung hängt doch auch shcon rum

so schlimm is es au net, nen bissl gewöhnungsbedürftig. die uk2 werbung vor jahren war schlimmer.

Das CS war vor einigen Jahren so schön!!
In CSS habe ich aber auch schon Werbung auf einem Server entdeckt.
Hing ein Bild in der Luft mit irgend einer Aufschrift.

Achso das kann natürlich auch sein.
Das mit der Werbung entfernen werd ich auch mal ausprobieren.

die werbung ist nicht auf der map (halt in der bsp file). die map ist immernoch genaudieselbe wie vorm patch
sieht man daran, dass wenn man cs:cz spielt die werbung nicht auf den klassischen cs 1.6 maps sind

lol? 1.5 ist ja der selbe scheiß wie 1.6 ;)

wenn final version, dann 1.1
wenn beta, dann 7.1

jup..Intel ist in Sachen Werbung mit Gaming stark vertreten!

1.5 is echt korrekt das hab ich auf meiner erste lan das erste mal gespielt :d und vor kurzem auf ner lan wieder das letzte ma XD

1.1 ! ^^

das hat um einiges mehr spass gemacht als das heutige cs:s oder cs 1.6. wenn es mal soweit ist, dass die werbung (bei cs:s) nicht mehr entfernt werden kann, werde ich mir ein anderes spiel suchen. entweder der kunde bekommt durch die werbung preisvorteile, oder sie können mir damit weg bleiben!

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
das gestrige update hat das nichtladen der werbung durch ne andere client.dll ja verhindert^^

besonders ärgert es mich, dass valve mit der werbung geld verdient/en möchte, aber es schon seit langem keine richtigen bugfixes (gerade bei cs:s) gibt! es werden nur sachen geändert, damit anfänger es leichter haben (z.b. radar in cs:s!). wesentliche sachen, werden einfach nicht mehr ausgebessert und das ärgert mich sehr!

mfg mYst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh