Ingame-Werbung CS 1.6

Mal ganz davon abgesehen, dass mein Steam Account immer wieder gesperrt wurde (angeblich wegen Cheaten, was ich aber nie getan habe) oder die Server immer wieder nicht erreichbar waren ist Werbung einfach zu viel des Guten.

Irgendwann heißt es einfach Ende - und ich glaube nicht, dass Valve damit durchkommen wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man spielt auf Non-Steam Servern. Dort wird es sicherlich nie Ingame Werbung geben.

Irgendwann heißt es einfach Ende - und ich glaube nicht, dass Valve damit durchkommen wird...

Ach was.
Mich stört die Werbung zwar auch ein wenig, aber so langsam hab ich mich ehrlich gesagt dran gewöhnt und sooo schlimm find ichs nicht. Die meisten in meinem Clan sehn das auch so und die ganzen anderen Leute rl Freunde die auch spielen. Das zeigt imo. schon das die mehrheit es nicht so schlimm findet.

Valve hat schon so viel mist gebaut, es wurde sooft schon gesagt " das wird das Ende sein " und CS wird mehr gespielt denn jeh.

Da haste auch wieder recht

Es sollte halt nur nicht mehr werden, die paar stellen dies jetzt gibt sind ok. Aber wenn dann wirklich jede Wand vollgeklatscht wird, dann wirds mir auch zu bunt. Die Höhe wär natürlich wenn Valve Werbung in HL2 Episode 2 reinbauen würde ;) aber ich glaube so dreist sind sie dann doch nicht.

Oder Team Fortress 2. Ist zwar auch ein MP-Spiel, aber ich bezahle schliesslich ~40 Euro für das Game. Klar geht von den 40 Euro das meiste für HL2 E2 drauf, TROTZDEM " kaufe " ich TF2 auch. Wär von Anfang an Werbung dabei fänd ich das auch ziemlich assi. Dann sollen sie wenn schon den Kaufpreis reduzieren. Aber naja, wir werden sehn obs so kommt

amazon.de wirbt mit PS3-Plakaten habe ich vorhin beim zocken gesehen

Wenigstens eine ´kleine veränderung ich kenne jedes stein in Atze :d
ich finde es auch nicht schlimm.

Schlimm ist die werbung im Fernsehn die sind echte Killer.

ICh finde die Werbung einfach nur nervig,
Vorallemn laagt es am Runden anfang dadurch;)

langsam gewöhnt man sich dran, und da ich meistens eh nur auf Fun-Maps anzutreffen bin, beschränkt sich das da auf das Feld überm Score-Board.

solange die werbung nur auf plakaten zu bewundern ist stört mich das nicht so sehr...

stellt euch mal pop ups vor... :fresse:

"Dieser Headshot wurde gesponsert von: Co*aCo*a" :fresse:

Die Werbung ist noch im Rahmen und solange Sie nicht wirklich überhand nimmt, ist es in Ordnung!

Mich stört es auch nicht mehr!Nach ca einer Woche werden auch nur noch wenige darüber meckern. Und die wichtigsten Stellen waren es ja nicht gerade, zB am Terror Spawn.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh