Inhalte bei Windows XP

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo,

ich habe da eine frage, vll. kann mir der ein oder andere Helfen !!

Also,

Man kann ja im Internetexplorer den Befehl geben, dass er die Inhalte speichert. Die Auto Vervollständigungseinstellungen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ja dort speichert er sich dann in Foren und Internetseiten den Loginnamen und Passwort.

Ich muss jetzt bald mein System neu Formatieren und möchte nicht das diese Einstellungen verloren gehen, weil ich die Passwörter nicht mehr kenne.

Gibt es da eine Möglichkeit ??

DANKE FÜR EURE HILFE Im vorraus :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Passwörter etc. werden in der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Protected Storage System Provider gespeichert. Hier ist noch ein kleiner Artikel dazu. Du könntest die Registrydaten exportieren. Weiß aber nicht ob das funktioniert.
 
Weiß jemand ob das Geht??


Nicht das ich mich jetzt darauf verlasse und hinterher sind meine Passwörter usw. weg!

DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh