Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist naiv. Das hat man 1972 auch gesagt. Und erinner dich mal bitte an die Bomben in den Regionalzügen in Hamm...da haben die "Sicherheitsvorkehrungen" mal wirklich gar nix gebracht.es wird in deutschland keine anschläge sehen. unsere sicherheitsvorkehrungen sind absolut ausreichend.
Onlinepetitionen bringen leider nichts. Man muss die Propagandamaschine Presse nutzen, um an die Öffentlichkeit damit zu kommen und den Menschen die Wahrheit klar zu machen, DAS ist die "Waffe", die wir haben, um den Politikern ihren hirnlosen Blödsinn auszutreiben. Wenn nämlich die breite Öffentlichkeit weiß, dass die Politiker völligen Mumpitz veranstalten, dann können sie es sich nicht mehr leisten Studien und Fakten zu ignorieren.
Ich finde es im Moment wirklich erschütternd, was sich die große Koalition leistet. Dieser Skandal (anders kann man es nicht nennen) um die Computerspiele, incl des Neologismus der "Killerspiele" kommt praktisch zeitgleich mit dem verfassungswidrigen(!) und trotzdem verabschiedeten(!!) Gesetz zur Voratsdatenspeicherung. Wird mal wieder Zeit für ne APO, oder nicht?
und damit in den augen der regierung zu straftätern wenn die damit durch kommen gibts bald neue job durch den bau von Gefängnissen, wir werden dadurch kriminell ist euch das bewusst
Könnt ihr bitte aufhören das Wort "Killerspiele" zu benutzen? Das ist schon der erste und subtilste Schritt gegen die Gerechtigkeit, den die Politiker gegen uns durchbringen. Das Wort IST Propaganda und sonst nichts. Alleine schon durch den Begriff werden wir diffamiert und es lässt bei Diskussionen von vorneherein die Spieler als schlechte Menschen und die Spiele als etwas Abstoßendes dastehen.
Also bitte, sagt einfach PC-Spiele, oder Ego-Shooter, das ist sogar noch kürzer.
Das scheint auch das Motto unserer führenden Politiker zu sein.naja warum auch nen schritt vorwärts gehn, wenn man 2 zurück machen kann?
Stimmt. Wenn ich mich schon durch den Besitz des Spieles strafbar machen würde,Das einzige, was damit gefördert wird ist das Raubkopieren, mehr nicht.
Stimmt. Wenn ich mich schon durch den Besitz des Spieles strafbar machen würde,
dann wäre es letztendlich auch egal, ob ich es überhaupt legal erworben habe.
tja so wie es aus sieht stehen in den geschäften nur noch spiele wie die sims
Ich sag dazu nur LANGWEILIG. schaut euch dochmal an wielange unsere Politiker ein Verbot von "Killerspielen" forden, nach dem amoklauf an einer erfurter schule ging das los das war 2002 ,und was ist bis jetzt passiert nix.
Klar ist was passiert. Zum Beispiel wurde das USK Logo stark vergrößert, um nur ein Beispiel zu nennen.