Inklusive DLSS: Ein kurzer Blick auf God of War auf dem PC

taugt der schinken was? sehr schlauchig oder?
Zieh dir die Youtube Videos rein und mach dir selbst ein Bild. Ich hab mich darauf gefreut und bin es aktuell am zocken aber noch keine 5h Spielzeit. Bis jetzt, taugt es mir sehr und die Grafik ist echt toll plus läuft es sehr smooth in 4k. Ich bin in der Zwischenzeit ein grosser Fan geworden der Sony eigenen Produktionen, sei es Horizon Zero Dawn oder Days Gone und find es echt toll die Spiele auf dem PC zu geniessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht so übel das Game. Grafisch auch top 👍 für 35€ okay sach ich ma

unfassbar wie gut das menü ist. alles zackig und knackig und übersichtlich.

und das von einem konsolenport.

1a arbeit

das ganze spiel ist iwie recht geil. 21:9 support auch perfekt!
Hab jetzt ca 5 Stunden gespielt und das wird definitiv noch mehr ;)

Mit was könnte man das Spiel vergleichen? Assassins Creed?

Würde ehr sagen Tomb Raider von der Karte/Map her mit Kämpfen aus AC, die aber bisschen anspruchsvoller sind als bei AC... ist halt keine open world, sondern eine open-schlauch-world :fresse2:

Tomb Raider fand ich auch ganz gut.
Dann kauf ich es mir, da ja alle Game-Seiten davon schwärmen.

Das game war schon auf der ps4 bombastisch. Wenn es technisch gut umgesetzt wurde, kann man da nix falsch machen.

Mit was könnte man das Spiel vergleichen? Assassins Creed?
schlauchlevel singleplayer :)

sehr casual lastig gehalten. abgründ die man überspringen muss sind automatisch. das heist du drückst springen und er springt genauso wie er muss. also keine hohenerwartungen haben. da gehts mehr um story und kämpfen

das spiel ist aber knackig wenn man auf dem 2 höchsten spielt. krieg ständig aufs maul. liegt aber teils an der steuerung.

bin jetzt aufs pad umgestiegen. die übersicht leidet in dem spiel schon sehr stark. man muss ständig schauen dass man nicht von hinten einen rüberbekommt. da hilft nur der indikator oder wenn das kind ruft "hinter dir"

an Nier automata kommt halt nix ran was das betrifft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tomb Raider fand ich auch ganz gut.
Dann kauf ich es mir, da ja alle Game-Seiten davon schwärmen.
mmoga hats für 35€

vollpreis gibts erst wenn es besteht

Habe mir eben das Game gegönnt. Kenne es nur am Rande und bin echt gespannt und freue mich drauf.

Habe aber ein Problem. Ich will das Game mit einem original X-Box Controller (Serie S) zocken. Controller ist auch mit PC per BT verbunden, aber keine Möglichkeit den im Game zu nutzen. Wird auch bei Steuerung auch nicht angezeigt. Mach ich was falsch?

Danke für Tips

Xbox One Controller läuft bei mir problemlos

ich nutze das alte one dongle. das geht mit den one pads und den aktuellen pads.

ich nutze das alte one dongle. das geht mit den one pads und den aktuellen pads.
Bei meinem XBOX 360 Wireless Gamepad hatte ich vor kurzem das Problem, das es im GTA Vice City Remaster (und nur da!) erst funktioniert hat nachdem ich über den Gerätemanager die installation einen anderen Treiber für den Wireless Adapter erzwungen habe.

Evtl müsstest du das auch für GoW machen.

Sollte man es auch mal probieren, wenn man keine Hack n Slash Spiele mag? Bin ansonsten auch eher der Openworld Fan, in Kombi scheint das für mich der Killer zu sein. Die Grafik sieht aber schon nett aus in Videos.

hack n sly ist das nicht wirklich. das wäre diablo, POE oder torchlight etc..

das hier ist nen klassicher singleplayer adventure mit fokus auf klopperei

Es wurde eine echte maussteuerung nachgepatcht.!

göttlich. jetzt kann man richtig loshacken

Zuletzt bearbeitet: