Inline Thermosensoren 13/10 mm (3/8")

Sniperwolff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
70
Mahlzeit

Wie messt ihr eigentlich eure Temperaturen im Aquaero z.B. bei Systemen mit 13/10 mm Schläuchen? Gibt es für diese Größe Inline- Temperaturfühler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt wäre ne Lösung. Ja an die Möglichkeit mit dem AGB hab ich ach schon gedacht
 
oder wenn man nen Big NG von mCubed hat und bei PPC.com wasserdichte Digitalsensoren bestellt und diesen mit Silikon in ein T-Stück eingiesst, hat man auch die Wasser Temp.
Bin atm aber noch am überlegen, dass irgendwie anders zu machen, da mit die Lösung nicht wirklich gefällt.
 
Eigentlich ist das alles viel zu viel Aufwand. Einen sehr guten Näherungswert bekommt man bereits, wenn man die bekannten Foliensensoren unter die Mutter eines Anschlusses steckt. Diese haben meißt eine Temperatur in der Nähe der Wassertemperatur. Genau ist der Wert natürlich nicht, aber auf .5° kommts dann auch nicht an, oder? ;)
 
Ich habe einen im AGB und einem im Kreislauf und da mir das Modell nicht mehr gefällt, habe ich mir einen neuen von Koolance in den Staaten bestellt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh