Innenminister planen den großen Lauschangriff auf Alexa und Co.

Hab Alexa im kackhaus, kann se mir witze erzählen und mir beim kacken zu horchen, aber für was besseres konnt ich das teil bis jetzt ned brauchen :coffee:
Können se auswerten ob mein Haufen größer is als ihrer, aber was mich ankotzt dabei ist, das die auswertung wieder Geld kostet und ich a-loch das wieder durch irgend ne beschissene steuer, früher oder später bezahlen darf :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das denn jetzt bitte? Drehen diese Clowns jetzt völlig am Rad? Privatspähre ist denen wohl völlig fremd.

Wenn so ein Schwachsinn legalisiert wird, kannste gleich alle Smart Home Geräte mit Stimmerkennung in die Tonne schmeißen, da eine Dauerüberwachung nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Ein Hoch auf unsere überqualifizierten Politiker!

Ich erwarte ekletante Änderungen durch die Grünen - aber nur negative. Die kümmern sich um irgendwelche bedrohten Frösche aber nicht um die wirklichen Probleme. Unsere Probleme können nur bekämpft werden wenn wir den Kapitalismus endlich überwinden!

+1 zu Teil eins. Aber beim Kapitalismus überwinden: Wie willst du den überwinden? Sozialismus wurde oft versucht und hat mehrfach bewiesen, dass dieser nicht im geringsten funktioniert (und immer mit vielen Toten endet). Es stimmt zwar, dass wir ein besseres System als den Kapitalismus brauchen nur hatte bisher noch keiner eine passende Idee (eine Idee, bei der die Wirtschaft auch weiterhin funktioniert, der Mensch weiterhin POSITIVE Motivation bekommt und man auch langfristig ohne Überwachungstaat und Massenmord auskommt).

Das heißt für mich die ,,STASI" waren keine Verbrecher, sondern unsere jetzige Regierung?

HAL9000.jpg

Tut mir leid, Dave. Aber ich kann dies nicht tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh