HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man geht in die Drogerie und lässt es dort machen.Du kannst keine Fotos aufm Amt machen (von einzelnen Ausnahmen ggf. abgesehen). Du musst zum Passfotografen.
Wie wäre es mit Erpressung. "Du teilst deinen Ausweis mit mir, weil ich Sache XY von dir weiß und wenn du nicht mitspielen willst, holen meine Freunde deine Kinder demnächst von der Schule ab." Leichter geht's nicht.Ich verstehe das Kernproblem noch nicht. Da müsste doch ein unbunbescholtener Bürger seine unbescholtenheit plötzlich aufgeben, um seine Identität mit einem Terroristen zu teilen, damit dieser Terrorist dann illegalerweise unter des unbescholtenen - Bürgersnamen terrorisieren kann... Oder wie soll das funktionieren? Kann mich jemand bitte aufklären?
Es gibt doch sogar Leute die auf ihren Namen Konten eröffnen lassen über die dann von Dritten Geld geleitet wird. So abwegig ist die Idee also nicht...Ich verstehe das Kernproblem noch nicht. Da müsste doch ein unbunbescholtener Bürger seine unbescholtenheit plötzlich aufgeben, um seine Identität mit einem Terroristen zu teilen
Naja, so einfach ist das nicht. Hast du dir die Bilder angeschaut die von diesen "Aktivisten" generiert wurden?Jetzt hat man mal gezeigt, wie nachlässig in Einzelfällen gearbeitet wird
Wie wäre es mit Erpressung. "Du teilst deinen Ausweis mit mir, weil ich Sache XY von dir weiß und wenn du nicht mitspielen willst, holen meine Freunde deine Kinder demnächst von der Schule ab." Leichter geht's nicht.
Es gibt doch sogar Leute die auf ihren Namen Konten eröffnen lassen über die dann von Dritten Geld geleitet wird. So abwegig ist die Idee also nicht...
Die Schwelle ab der Menschen käuflich sind sitzt bei einigen halt sehr niedrig...
Terroristen, ahem ich meinte Staatsdiener, irgendwas mit Sicherheit, den "echten" Terroristen, Beschäftigunspolitik, Systeme aufrecht erhalten, bissel Diktatur ausweiten (Orwellsche Staat, man eifert ja China nach).Aber wozu braucht man im Pass überhaupt ein schönes Foto?