Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Weis einer was über die Galaxy 6800GU limited Edition, das is en Ultra Board mit 2 Stromanschlüssen, getaktet mit 400/1100, mit Silencer und die solls bei
http://www.eurosystech.de/
für 379 geben, das wär doch Hammer, oder?
VORSICHT !!! : LIEFERBAR AB 16.12.04 - Limited Edition auf 50 Stück für ganz Deutschland....... Vorbestellungen bis 14.12.04 werden angenommen, danach ist zu spät, weil ich auch vorbestellen muss !!!
da stehr 379€, darauf hätte ich bestandenOliverM84 schrieb:Ja, ist dann wohl en Fehler von denen, Auf der Hauptseite steht 479€, und bei dem Artikel 379€, hätt mich auch gewundert, ne Ultra für 379 lol....
Es handelt sich um eine ULTRA PCB mit einem 6800GT Chip der auf 6800 Ultra Niveau übertaktet ist.
GT = Ultrabudhead schrieb:Ehm ne, wenn ich das richtig verstehe isses nur eine GT mit dem Takt einer Ultra...
was is denn an ner 400 flocken karte mit silencer toll ?DocSilly schrieb:Mich würde eher interessieren mehr Infos über diese News auf der Webpage zu finden:
07.12 > Die Inno3D 6800GT-NV-Silencer ist in Planung für 399,- Euro.
Wenn das stimmt und diese auch als PCI-e rauskommt = gekauft fürs neue SLI system
Anarchy schrieb:GT = Ultra
Die GPUs unterscheiden sich nur im Takt, wenn die nun die Ultra takte testen und garantieren is es effektiv ne Ultra ...
mustrum schrieb:Nicht ganz. GTs haben ander Speichertimings und sind daher bei gleichem Takt sogar minimal schneller.
Anarchy schrieb:was is denn an ner 400 flocken karte mit silencer toll ?
1. zu teuer, die preise sind scho seit monaten im 400+ bereich ... ZU LANG
2. WaKü
eurosystech schrieb:Die Leistung hat nur mit die ganz Kiste zu tun, wenn du nebenher schwar Komponent hast, dann ist es klar, wenn du aber das TOP von TOP benutz, dann wird der AGP Port Glühen
Und wenn du nur 2x oder 4x hast, dann wird das ganz abgebremst, ist klar das es sicherich fas nie über 2GB kommen wird, aber wer weisst !!
eurosystech schrieb:Das will ich mal sehen, das 2 bzw. 4x AGP fast das gleich sein sollte wie 8x AGP !!!
AGP2x = 533 MB/sekunde
AGP4x = 1066 MB/Sekunde
AGP8x = 2132 MB/Sekunde
Bei die neueste Spiel ist sehr Spürbar