Inno3D 6800GT für 377€ inkl. lieferbar!!!

OliverM84

Legende
Wie die Überschrift schon sagt gibt es bei dem Shop Eurosystech die Inno3D 6800GT für 377€ lieferbar und versandfrei!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ... toll is es nicht ... aba im gegensatz zu allen anderen : Lieferbar :fresse:

jo und heute abend werden wohl keine mehr da sein wenn das hier im Forum steht, aber x800 pro rule`n eh mehr mit 16 Pipes

Weis einer was über die Galaxy 6800GU limited Edition, das is en Ultra Board mit 2 Stromanschlüssen, getaktet mit 400/1100, mit Silencer und die solls bei
http://www.eurosystech.de/
für 379 geben, das wär doch Hammer, oder?

09.12 > NEU: GALAXY 6800GU/ GT auf ULTRA hochgetaktet, nur 50 Stück für ganz Deutschland, Karten werden am 16.12.04 erwartet, Vorbestellung im Shop bis 14.12.04 , danach ist es zu spät, da ich die Karten auch vorbestellen muss!!!. Preis 479,- Euro. (ab heute Abend im Shop)

LEs dir das nochmal genau durch......

OliverM84 schrieb:
Weis einer was über die Galaxy 6800GU limited Edition, das is en Ultra Board mit 2 Stromanschlüssen, getaktet mit 400/1100, mit Silencer und die solls bei
http://www.eurosystech.de/
für 379 geben, das wär doch Hammer, oder?

Ehem ... zu spät ...

VORSICHT !!! : LIEFERBAR AB 16.12.04 - Limited Edition auf 50 Stück für ganz Deutschland....... Vorbestellungen bis 14.12.04 werden angenommen, danach ist zu spät, weil ich auch vorbestellen muss !!!

Ja, ist dann wohl en Fehler von denen, Auf der Hauptseite steht 479€, und bei dem Artikel 379€, hätt mich auch gewundert, ne Ultra für 379 lol....

OliverM84 schrieb:
Ja, ist dann wohl en Fehler von denen, Auf der Hauptseite steht 479€, und bei dem Artikel 379€, hätt mich auch gewundert, ne Ultra für 379 lol....
da stehr 379€, darauf hätte ich bestanden :d

Ehm ne, wenn ich das richtig verstehe isses nur eine GT mit dem Takt einer Ultra...

Es handelt sich um eine ULTRA PCB mit einem 6800GT Chip der auf 6800 Ultra Niveau übertaktet ist.

budhead schrieb:
Ehm ne, wenn ich das richtig verstehe isses nur eine GT mit dem Takt einer Ultra...
GT = Ultra

Die GPUs unterscheiden sich nur im Takt, wenn die nun die Ultra takte testen und garantieren is es effektiv ne Ultra ...

Kannst mal auf der Galaxyseite gucken, die auf dem Bild hat mal auf jeden Fall 2 Anschlüsse, aber man kann ja auch ned immer nach den Bildern gehen....

Mich würde eher interessieren mehr Infos über diese News auf der Webpage zu finden:

07.12 > Die Inno3D 6800GT-NV-Silencer ist in Planung für 399,- Euro.

Wenn das stimmt und diese auch als PCI-e rauskommt = gekauft fürs neue SLI system :hail:

DocSilly schrieb:
Mich würde eher interessieren mehr Infos über diese News auf der Webpage zu finden:

07.12 > Die Inno3D 6800GT-NV-Silencer ist in Planung für 399,- Euro.

Wenn das stimmt und diese auch als PCI-e rauskommt = gekauft fürs neue SLI system :hail:
was is denn an ner 400 flocken karte mit silencer toll ?

1. zu teuer, die preise sind scho seit monaten im 400+ bereich ... ZU LANG

2. WaKü :d

Anarchy schrieb:
GT = Ultra

Die GPUs unterscheiden sich nur im Takt, wenn die nun die Ultra takte testen und garantieren is es effektiv ne Ultra ...

Nicht ganz. GTs haben ander Speichertimings und sind daher bei gleichem Takt sogar minimal schneller.
Die besagte Karte wird aber schon von Haus aus übertaktet weshalb eine echte ULTRA höchstwahrscheinlich einen hoheren max OC packen wird.
Wer aber eifach nur eine ULTRA will ohne die dann auch noch groß zu übertakten zu wollen der bekommt hier eine für einen fairen Preis.

Dank des 2. stromanschlussen muß man sich auch keine Sorgen machen, daß der Spannungswanler irgendwan wegen Überlastung abraucht.

mustrum schrieb:
Nicht ganz. GTs haben ander Speichertimings und sind daher bei gleichem Takt sogar minimal schneller.

Das ist ne BIOS geschichte ;) GPUs sind immernoch identlisch ... und nen Ultra BIOS is schnell geflasht und das hat dann auch höhere Spannung anliegen ...

wie sieht es denn aus mit dem Shop??? Bei Geiuhals ist der net gelistet oder habe ich ihn übersehen??? Hat wer erfahrung mit dem shop???

Also ich hab mal angerufen, es sind noch so 5 - 6 von den Inno3D 6800GT da!!

also schnell handeln, was ist denn softwaretechnisch dabei??? Ist doch OVP oder Bulk???

Anarchy schrieb:
was is denn an ner 400 flocken karte mit silencer toll ?

1. zu teuer, die preise sind scho seit monaten im 400+ bereich ... ZU LANG

2. WaKü :d

1. ist halt eine Silencer Lösung inklusive Garantie, ich hab leider nicht das Geld die Garantie einer ~400e Graka durch eigene Silencer Experimente zu riskieren ;)
Ich stimme aber zu das es zum :kotz: ist das sich der Preis immernoch im 400+ Bereich hält, was aber sicherlich daran liegt das Nvidia es immer noch nicht schafft genug von den Chips herzustellen. Und selbst wenn man das Geld hat heisst es noch lange nicht das man sone Graka auch KAUFEN kann :wall:

2. aus Geldmangel fürs neue System keine Option, wird diesmal nur ein leises LuKü System werden.

also ich muss mal anmerken, dass mir der shop doch ziemlich unseriös vorkommt.

in jeder zweiten zeile wird angepriesen, dass lieferung frei haus bei vorkasse, was ich für nen köder halte

und zweitens, hat sich von mal jemand die agb durchgelesen? da is ja jedes zweite deutsche wort falsch geschrieben!!! also, der shop is für mich eindeutig zu risky :wall:

ok hast recht gut deutsch kann der Mann wirklich nicht
eurosystech schrieb:
Die Leistung hat nur mit die ganz Kiste zu tun, wenn du nebenher schwar Komponent hast, dann ist es klar, wenn du aber das TOP von TOP benutz, dann wird der AGP Port Glühen :-)
Und wenn du nur 2x oder 4x hast, dann wird das ganz abgebremst, ist klar das es sicherich fas nie über 2GB kommen wird, aber wer weisst !!
eurosystech schrieb:
Das will ich mal sehen, das 2 bzw. 4x AGP fast das gleich sein sollte wie 8x AGP !!!
AGP2x = 533 MB/sekunde
AGP4x = 1066 MB/Sekunde
AGP8x = 2132 MB/Sekunde
Bei die neueste Spiel ist sehr Spürbar ;)

also habe mir heute die Galaxy statt der Inno3d 6600 GT AGP 1,6 ns bestellt(da Sie bereits nicht mehr verfügbar ist)

vorsichtshalber Nachnahme genommen, da wie schon gesagt, der Händler relativ unbekannt und damit auch ein gewisses Risiko birgt

PS 7€ NN-Gebühren muss man Überweisen, Zitat aus der E-mail: "NN mit 7,- Euro per Vorauskasse, weil viel Leute nehmen die Ware garnicht an, ohne diese Vorauszahlung"

solche methoden hab ich ja noch nie gehört ^^

ein grund mehr für mich, da net zu bestellen

aber trotzdem: nesnayka, ich drück dir alle meine daumen, dass es gut geht mit deiner bestellung da

Jetzt gibst die Inno3D für 369€, und immer noch lieferbar, ...
Kumpel der bestellt hat, hat schon ne versandbestätigung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh