brasillion
Urgestein
Graka bringt immer mehr wie cpu
Also nen q6600 oder so mit der 580 reisst mehr wie dein sys dann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man so pauschal nicht sagen, so günstig wie meine 5870 zu Release war die seither nicht mehrwer GK beim Release kauft, dem ist ned mehr zu hefen.
Graka bringt immer mehr wie cpu
Oder halt einfach Menschen die erwarten, dass Grafikkarten für 300€ und mehr in der Lage sein müssen den Content flimmerfrei zu filtern.
Gerade mal soviel power wie die 470 standart,hatte selber beide karten
Aber ist immer die frage wieviel leistung man will.Also ich hole mir lieber ne starke karte bevor cpu dran kommt
Naja für manche spiele reicht es nicht,aber die sind meistens eh schlecht programmiert
für welches ame reicht die leistung den bitte nicht? 0o in bfbc2 wird meine graka sogar noch von der cpu ausgebremst weil die gtx 460 erst bei 4ghz cpu takt an 100% auslastung kommt.
BC2 ist ja soooo anspruchsvoll. Nimm mal Metro, Crysis, Dirt2 etc. am besten noch mit SGSSAA.
Tja Problem bei deiner Argumentation ist das die nvidia Karten auch flimmern, nur minimal schwächer,
eigentlich könnte man erwarten das bei einer Grafikkarte für 500€ gar kein Flimmern da ist.
Dafür ist das Bild der ATi minimal schärfer als bei nvidia, sage nicht nur ich, sondern viele andere Leute auch. Jede Karte hat Vor- und Nachteile, auch bei der BQ.
Kann man so pauschal nicht sagen, so günstig wie meine 5870 zu Release war die seither nicht mehr
ich glaube irgendwie nicht an die ganze 580 sache es ist einfach zu ruhig und der aufkleber sieht echt schlecht gemacht aus.
Mit 500€ kokurrenzlos überteuert
Es ist doch immer so, das im oberen Preis und damit auch Leistungssektor nie die Leistung linear mit dem Preis skaliert.
Für mich ist bei max 300€ für ne Graka schluss, lieber wäre mir sowas über dem Sweet Spott ~200€
Ich hoffe das es abgespeckte Versionen der 580 geben wird. Leider liest man überall nur über die Flagschiffe etwas. Vlt hat ja dort das Rote Lager etwas für mich in Peto
MFG Jubeltrubel
Und ob die Aufnahme bei 2 oder evtl mehr Monitoren auch noch weiter zu senken
MFG Jubeltrubel
but it is impressive to see that they already have some samples.
Na wir wollen mal nicht gierig werden vernünftige Lastprofile für 2 Displays wäre ja schonmal ein guter Anfang
bzw schau mal in den Treiberthread bei einigen(nicht bei mir) scheint das sogar schon zu funktionieren