Inno3D Geforce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra - LEDs

  • Ersteller IIIPATHOFFIREIII
  • Erstellt am
I

IIIPATHOFFIREIII

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte mir in den nächsten Wochen eine neue Grafikkarte kaufen, ich denke es wird diese werden:
Inno3D Geforce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra
Nun möchte ich aber wissen, ob man die blauen LEDs entfernen kann,
rein aus optischer Sicht passt es halt leider nicht zu meinem Pc-Mod.
Würde mich sehr über ein paar Antworten von euch freuen (die, die Karte haben können auch gerne ein Feedback dazu abgeben, um mir evtl. bei einer Kaufentscheidung zu helfen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für deine Antowort und besonders für die Pics, jetzt kann ich mir das gut vorstellen.

hab hier nochmal bei tag eine bilderserie gemacht







die graka ist sehr wartungsfreundlich

da ist ein imbus schlüssel mitgeliefert steckt hinter dem led schild und damit kannste einzeln die lüfter abbauen ohne den kühlkörper abzunehmen um die grafikkarte vom staub zu befreien!

31° C im idel modus bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] da ist ein imbus schlüssel mitgeliefert steckt hinter dem led schild und damit kannste einzeln die lüfter abbauen ohne den kühlkörper abzunehmen um die grafikkarte vom staub zu befreien! [...]

Ich hab die Inno3D schon was länger.
Danke für die Info, wusste ich noch garicht :d

Ich finde schade, das man die Beleuchtung it Nvidia Experience nicht ändern kann und die Karte kein GOP/UEFI unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh