Inno3D GTX 1070 ichill x3

baustrahler1337

Neuling
Hallo

Ich bin neu hier schonmal vorweg.
Ich habe folgendes Problem mit meiner GTX 1070 ichill3x :
-die Karte wird unter Windows nicht mehr erkannt (in 2 PC's getestet)

Wie lange ist der reguläre Garantieanspruch?
Gekauft wurde die Karte im Februar 2019.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick mich!

Also leider keine Garantie mehr...

Mfg

Da lese Ich aber

Für alle Grafikkarten, die ab Juni 2019 erworben wurden, gilt eine Herstellergarantie von drei Jahren. Alle Karten, die im Mai 2019 und davor gekauft wurden, besitzen eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Ausgeschlossen von dieser Regel sind die iCHILL-Karten, da wir auf diese grundsätzlich eine Garantie von drei Jahren gewähren

Also müsste, wenn es ein Neukauf war und noch eine passende Rechnung vorliegt, noch bis Anfang '22 die Garantie gelten
Ohne Rechnung könnte das aber schwierig werden, da dann das Herstellungsdatum als Garantiestart gilt

Am besten einfach mal in der Inno3D Sektion nachfragen :)

Genau den Satz hab ich auch gelesen. Wo melde ich mich da ?
DANKE für die rasche Hilfe :)

Sorry - das mit den iChill-Modellen habe ich glatt überlesen. Na dann ist doch alles grün! Druff! :)

MfG

Der Thread den @HaraldS gelinkt hat war in der Inno3D Sektion
Aber hier nochmal direkt: Klick

Normalerweise wird die Garantie aber über den Händler abgewickelt, aber Nachfragen kostet ja nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh