Inno3D GTX 770 wann wann geliefert?

PixxelPC

Enthusiast
Hallo,
habe bei ihnen die Inno3D IChill gtx770 bestellt. Diese ist ja leider erst ab dem 9.8. verfügbar. Wann kann ich denn mit der Versendung/Ankunft der Karte rechnen?

Pixxel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch, wenn se im Lager ist ^^
vielleicht hat er ja Glück und die Karte kommt eher. Vielleicht hat er aber auch Pech und die Karte kommt später.

Da hilft leider nur warten.

das stimmt, aber das wird caseking auch nicht wissen ;)

Wollte halt wissen, obs vlt caseking neue Infos hat ;)

Da hilft leider nur warten. Am 09.08. erwarten wir wie gesagt die Lieferung. In manchen Fällen ist sie eventuell einen Tag früher da, aber auch einen Tag später. Aktuell ist dies aber der Termin der uns vom Hersteller genannt wird.

Gruß
Nils

Ich weiß das klingt jetzt mega ungeduldig und wahrscheinlich ist sie längst versand wenn das hier jemand ließt ;) ABER:
Sie ist endlich lagernd :) Wann schickt ihr die los?

edit: Sie ist versand. Vielen dank Caseking :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke :fresse2: Leider noch aufm Weg :-[ Hoffe sie kommt heute noch

edit: Heilige Sch****. Die sind schonwieder ausverkauft bist zum 27.8.?! Ui dann hatte ich ja richtig Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh