inno3D iChill GeForce GTX 1060 X3 - BIOS Gesucht!

tnev

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
133
Ort
Düsseldorf
Moin,
hat hier jemand die inno3D iChill GeForce GTX 1060 X3 und könnte mir sein Bios zur verfügung stellen ?
Die Karte hat ein Powertarget von 150W und das würde ich doch gerne mal testen. Die MSI 1060 Bios Versionen mit angeblich 200W Power Target laufen auf meiner Palit SJ nicht so richtig besser.

Ehe man den Shunt Mod macht kann man ja mal testen =)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das flashen unterschiedlicher biose bei der 1060 ungefährlich?

wenn ja: wie schauts bei der 1070 aus?
 
Das Galax GTX 1060 Bios läuft bei mir bescheiden. Die JS taket dann nicht mehr hoch.
 
Ach hab längst shunt Mod gemacht und hänge im vcore Limit . 2150 und RAM +450 macht meine

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Der shunt mod bringt nur was in kombination mit dem volt mod. Ich komme mit mod auf 2150, Ram + 500 und ohne auf genau den selben wert.
Voltage: 1093
 
Ohne hält die graka das bei mir nicht in allen Spielen und Anwendungen. Mit schon. Vllt hast du ein Model welches von Werk schon ein höheres pwr Limit hat?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh