HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt- zu mir hieß es heute auf nachfrage, die karte kann jetzt doch nicht geliefert werden......So, heute die SendungsID von Alternate bekommen. Dann müsste die Frostbite ja am Montag bei mir sein.
Was hat die 3080 von Inno gekostet?! Aktuell find ich nur noch die 3090 mit vorinstallierter Wakü und die interessiert mich nicht.Hab ich mir heute auch bestellt. Nachdem der AMD Launch so bescheiden war.
939€Was hat die 3080 von Inno gekostet?! Aktuell find ich nur noch die 3090 mit vorinstallierter Wakü und die interessiert mich nicht.
Wo ist dein eigentliches Problem? Hab ich irgendwo geschrieben dass uns das nicht vorher bewusst war oder wir überrascht sind? Man man man, nur am nörgeln heutzutage die Leute.Und die Temperaturen bei der Karte mit Wasserkühlung sind wirklich besser als mit Luft ? Nein, Doch, OHHH
Ich habe kein problem. Ich weis nur nicht warum du hier das Zeug gepostet hast. Es sagt einfach garnichts aus. Das Fazit ist komplett wertlos. Das ist allesWo ist dein eigentliches Problem? Hab ich irgendwo geschrieben dass uns das nicht vorher bewusst war oder wir überrascht sind? Man man man, nur am nörgeln heutzutage die Leute.