Youngtimer
Urgestein
Hat halt das Referenz PCB von Nvidia. Kühler runter, 200€ Alphacool Wasserblock drauf und fertig ist die Laube.Für 2.329 Euro würde ich auch die INNO3D kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat halt das Referenz PCB von Nvidia. Kühler runter, 200€ Alphacool Wasserblock drauf und fertig ist die Laube.Für 2.329 Euro würde ich auch die INNO3D kaufen
lol ;Dp.s.
habe selber eine inno
Finde ich nicht wirklich irreführend. Das "Die bessere Founders Edition" bezieht sich vermutlich mal primär auf den (aktuell vermutlich eher theoretisch) identischen Preis der FE, so meine Vermutung.Finde den test irreführend bzw. den Titel:
Die Inno hat doch ein "normales" PCB, also Referenz?
Referenz nicht gleich founders.
[...] INNO3D GeForce RTX 5090 X3, einer Karte, die zwar auf der Founders Edition aufbaut, jedoch mit einem eigenen Kühlsystem bestückt ist und als MSRP-Modell zu einem Preis von 2.329 Euro in die Läden kommen soll.
Kannst du überhaupt lesen oder bist du ein inno3d fanboy/mitarbeiter ?Üble Nachrede... Wahrheitsbeweis?
Der Typ saugt sowieso bei seinem Arbeitgeber daher ist er irrelevant
Glaub der Fanboy @VorauseilenderGehorsam arbeitet bei Inno3d. Der Typ ist aber eh irrelevant daher scheiß auf ihn und seinen gefühlten Mindestlohn bei Inno3dINNO3D solltet ihr meiden, der support ist schlecht.
Der Typ hat eh keine Freunde daher hängt er 24/7 bei LUXX ab seit gefühlt 10 Jahren. Einfach in den Müll mit solchen LeutenGlaub der Fanboy @VorauseilenderGehorsam arbeitet bei Inno3d. Der Typ ist aber eh irrelevant daher scheiß auf ihn und seinen gefühlten Midestlohn bei Inno3d
Du kannst kaufen, wo und was du willst – jedoch wurdest du gewarnt.Über jede Firma lassen sich negative Berichte finden. Sind jetzt alle Firmen schlecht?