INNO3D verschenkt Watch Dogs Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich Nachfragen, ich habe leider noch keine Karte der neuen Generation in der Hand gehabt, da alle sofort im Einzelhandel landen. Wir bemühen uns sehr, euch so schnell wie möglich mit neuen INNO3D-Grafikkarten zu versorgen. Die Nachfrage ist aktuell überwältigend. Wir arbeiten aber selbst um halb zehn am Freitagabend noch daran, wie ihr sehen könnt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird es aufjedenfall Zeit für einen Feierabend ;) Ich muss sagen, dass die 30er Serie von euch, echt schick aussieht.
 
man das nicht sagen, du zahlst bei Epic mit deinen Daten 😜 Da ist unser Geschenk schon besser 😎

Also mir persönlich ist meine Wegwerf-Mail weniger wert als 700€, aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters :-)

Kannst du paar Infos zur Verfügbarkeit geben?

GN sprach davon, dass nur ca. 5-10% der Gesamtkapazität bis November direkt zum Launch verfügbar waren und man vor allem ab Oktober mit Masse rechnen kann, September ist eher noch etwas langsam, mit nur kleineren Auslieferungen zwischendurch. Passt das so grob?
 
Wie und wo bekommt man das Spiel denn generell wenn man eine 3000er gekauft hat? Ich hatte jetzt keinen Code oder irgendwas dabei. Ich finde auch keine Seite wo ich meine Karte registrieren muss oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf wäre es seitens Inno erst einmal angebracht brauchbaren Support zu bieten (denn der ist alles andere als gut) anstatt immer nur Werbung zu machen. Ohne adäquaten Support ist es schwer Kunden zu bekommen oder gar zu behalten. ;)
 
Die irreführende Werbung mal bei Seite gelassen... was zum Geier ist Watch Dogs Legends? ;)
 
Ggf wäre es seitens Inno erst einmal angebracht brauchbaren Support zu bieten (denn der ist alles andere als gut) anstatt immer nur Werbung zu machen. Ohne adäquaten Support ist es schwer Kunden zu bekommen oder gar zu behalten. ;)
Dazu kommt das einfach Posts gelöscht werden die dem Herrn Supersupporter nicht schmecken! (Mein erster auf der Ignore-Liste :banana:)

Hab mir mal die Facebookseite angeschaut, nehme an das der Artikel mit INNO kam, da 9/10 FB Posts auf HWLUXX verweisen... eine Hand wäscht die andere.
 
Ich kann den Stunk hier schon nachvollziehen und wegen der schlecht recherchierten News ("Inno3D hat Watch Dogs..." - nein, alle haben Watch Dogs!) wurden auch zwei Redakteuren der Kopf gewaschen. So etwas wird nicht mehr stattfinden.

Ich mache demnach hier zu, alles zu dem Thema wurde gesagt (intern).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh