Inno3D

coookie24

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir einen neuen Rechner zusammen stellen. In dem Zusammenhang möchte ich eine GTX 760 einsetzen.

Bei meinem letzten PC gab es den Hersteller Inno3D noch nicht, oder zumindest ist er mir damals nicht begegnet. Daher meine Frage, ob die Karten von Inno3D gut verarbeitet/ qualitativ gut sind oder ob es öfters mal defekte oder Spulenfiepen gibt.

Passt die GTX 760 eurer Meinung nach zum i7 4770?

VIELEN DANK,

coookie24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die passt, kommt auf den Verwendungszweck an. Zum zocken, wäre der i7 überdimensioniert.
Und guck ma hier. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ob die passt, kommt auf den Verwendungszweck an. Zum zocken, wäre der i7 überdimensioniert.
Und guck ma hier. Vielleicht hilft dir das weiter.

Den Artikel hatte ich gesehen. Ich würde aber gerne das Referenzdesign nehmen und den Kühler durch nen Arctic Kühler ersetzen. Und durch die Boost 2.0 Funktion müsste sich ja dann die Karte genauso gut übertakten lassen, oder?

Und wie sieht es mit der Qualität von Inno3D aus?

Inno3D hat sich bisher recht gut gemacht.
Bei vielen Karten haben sie ein gutes Verhältnis zwischen Leistung und Kühlung+Lautstärke hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh