Innovatec CoolMatic auf Asus GF 6800GT ??

Elektrobier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
263
Ort
Dortmund
Hallo allerseits,

Ich stelle gerade eine Wakü zusammen und hab ne kleine Frage:

Passt der Innovatec CoolMatic NV40 auf eine Asus GeForce 6800 GT (256MB) AGP ?

Hat jemand Erfahrungen?

THX im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja passt er und wenn du noch einen benötigst ich habe noch einen über der auf genau so einer karte drauf war.

wenn interesse melde dich per pn
 
Bei denen ist die Bezeichnung verwirrend... achte auf einen mit Spannungswandlerkühler und der Bezeichnung GT.

Ich habe gerade 2 Stück beim Hersteller bestellt und das ist die offizielle Bezeichnung;
Cool-Matic NV40/LE (Nvidia NV40/45/LE) (Variante: NV40 (Ultra / GT), Beleuchtung: ohne Beleuchtung)

Falls du SLI hast und nur wenig Platz zwischen den Karten, dann achte auch auf die Version ohne Beleuchtung, weil die schmaler ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh