Innovatek Cool-Matix X1800 Spannungswandler sitzt nicht richtig oder doch ? ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lars, wieviel volt gibst du maximal auf die gpu und den ram bei der karte ? welche MHZ zahlen hast du für GPU und RAM eingestellt ?

gruss
mc

ich habs auf 750/850 laufen. spannung dabei etwas mehr auf der gpu 1,5, und etwas weniger auf dem ram 1,996. maximale temperatur liegt bei 60 Grad, wenn man dem ATi tool glauben darf.

gruss
mc

hört sich doch gut an :) von welchem hersteller ist eigentlich deine graka? meine ist die von connect3d/512MB. mehr als 710/810 hab ich mich noch nich getraut :d

mfg
lars

ebenfalls connect 3D 512MB. hab mal 3dmark05 12 stunden durchlaufen lassen. bisher keine probs. temp lag bei 60 Grad. ich hoffe das ist okay.

gruss
mc

naja, hoffentlich treten bei der gpu spannung keine langzeitschäden auf. bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das ati tool die volt exakt ausliest.

gruss
mc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh