D
Der Netzzwerg
Guest
Seid gegrüßt !
Mein Chef hat mir ne Wakü überlassen, die bis vor nem halben Jahr im Firmenserver im Einsatz war. Gekühlt wurde ein älterer P4. Da ihm das ganze dann doch zu riskant war (kein Kommentar
) und nun ein eigener Serverraum mit neuem Server zur Verfügung steht, hatte er keine Verwendung mehr dafür.
Es handelt sich um dieses Set hier: http://www.webshop-innovatek.de/images/xxkneu21.jpg
Der Radiator is allerdings größer, er besteht aus 6 Elementen !
Die Daten nochmal zusammengefasst:
- HPPS Plus 12V Pumpe (based on Eheim)
- XX-Flow rev2.0 CPU-Kühler
- Konvekt-O-Matic passiv Radiator (6 Teile)
- AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter
Ich hatte bisher mit Waküs nix am Hut (bisher kein Interesse, hauptsächlich aber wegen dem Preis), bin jetzt aber aus allen Wolken gefallen als er mich gefragt hat, ob ich das Teil gebrauchen könnte.
Meine aktuelle CPU is ein A64 3500+, ich wollte mir demnächst aber eh nen Core2Duo holen, wahrscheinlich nen E6750.
Was geht mit diesem Wakü-Set noch ? Ist ein Passivbetrieb mit aktueller Hardware möglich ? Es soll auch NUR die CPU gekühlt werden !
Danke schonmal für Tips !
Mein Chef hat mir ne Wakü überlassen, die bis vor nem halben Jahr im Firmenserver im Einsatz war. Gekühlt wurde ein älterer P4. Da ihm das ganze dann doch zu riskant war (kein Kommentar
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Es handelt sich um dieses Set hier: http://www.webshop-innovatek.de/images/xxkneu21.jpg
Der Radiator is allerdings größer, er besteht aus 6 Elementen !
Die Daten nochmal zusammengefasst:
- HPPS Plus 12V Pumpe (based on Eheim)
- XX-Flow rev2.0 CPU-Kühler
- Konvekt-O-Matic passiv Radiator (6 Teile)
- AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter
Ich hatte bisher mit Waküs nix am Hut (bisher kein Interesse, hauptsächlich aber wegen dem Preis), bin jetzt aber aus allen Wolken gefallen als er mich gefragt hat, ob ich das Teil gebrauchen könnte.
Meine aktuelle CPU is ein A64 3500+, ich wollte mir demnächst aber eh nen Core2Duo holen, wahrscheinlich nen E6750.
Was geht mit diesem Wakü-Set noch ? Ist ein Passivbetrieb mit aktueller Hardware möglich ? Es soll auch NUR die CPU gekühlt werden !
Danke schonmal für Tips !
Zuletzt bearbeitet: