D
Der Netzzwerg
Guest
Ok, Wasser sollte im Radi also unten reinfließen. Können das andere bestätigen ?
Weitere Tips (Post #22 beachten
) sind erwünscht !
Weitere Tips (Post #22 beachten
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mal gespannt wie das System in einem halben Jahr aussieht, bei mir war da plötzlich alles mit den besten Komponenenten Bestück.![]()
![]()
Das wird bei meinem nächsten Rechner auch der Fall sein, da kommt nur das Beste vom Besten rein.
Das klappt erfahrungsgemäß sowieso nicht.ich fang schon mit so kleineren Planereien an und will mich eigentlich noch dagegen wehren
Jop das packt sie ohne Probleme, sie hat ja noch 2 weitere Modes, wenn es dir zuwenig ist kannst du sie via Lötplan auf den Power Modus umlöten dann wird sie zwar etwas lauter aber es fliesst dann schneller. In de Regel aber reicht der Normal Modus alle mal aus.Is die HPPS+ eigentlich ausreichend stark, um eventuell später mit nem CPU-Düsenkühler und eventuell noch nem Grafikkartenkühler klarzukommen ?
Sonst warte bis ende Jahr da kommt die neue HPPSi auf den Markt, die ultimative Pumpe![]()