Innovatek Protect Pro - gleiches Gemisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LKrieger

Enthusiast
Moinsen Luxxer :),

da ich mir zu Weihnachten ja etwas größeres zulege und bei AT bestelle wollte ich mal nachfragen ob die beiden Konzentrate das gleiche sind.
http://www.aquatuning.de/product_in...k-Protect-Konzentrat-500ml-by-Aquatuning.html
http://www.alternate.de/html/produc...ovatek/Protect_Pro_250ml/138664/?baseId=32774

Das Problem besteht nämlich darin, das ich von Alternate noch sone 250er da habe und ja daher noch 1 kompletten Liter (2 Liter werd ich gesamt brauchen ca) mischen kann. Müsste aber doch das gleiche sein wie die 500ml von AT bloß in größer!?

Weiß einer ob man das ohne Probleme mischen kann?

Mfg LKrieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte das gleiche sein. Wäre mir zumindest nicht bekannt, dass inno zwei verschiedene Produkte in der Richtung hätte ;)

Es gibt IP und PRO - Unterschiede auf der Inno Seite zum nachlesen :)

OK - Das heißt das das Pro mit destilliertenwasser und Leitungswasser mischbar ist - und das ip nur mit destilliertem.

Sollte aber trotzdem keine Probleme auftreten wenn die beiden dann zusammenkommen?

Jow stimmt Simon^^ - DANKE BUNDY ;).

Mfg LKrieger

jo...bau se ihm mal ein und macht Bilder :)

Bau ich schon selber ;) (müsste der Simon 300 km zu mir fahren...). Wird göttlich Weihnachten ;) - Bilder folgen dann auch :d

Mfg LKrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh