Inoffizielle AMD-Roadmap

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo liegt bitteschön der unterschied zwischen clawhammer und clawhammer dp...ein clawhammer mit 3400+ hat real 2 ghz wärend ein clawhammer dp bei gleichem p-rating 1.5 ghz hat...die roadmap ist echt ein bissle verwirrend...was am lustigsten ist, dass der barton 2800+ später als der hammer rauskommt...wer will ihn dann noch lol^^...naja mal schauen, was wirklich sache sein wird....an der roadmap kann man aber gut erkennen, dass amd ihre prozi's nach'm p-rating rausbringen und nicht nach der realen taktfrequenz...warum können die nicht auch noch jedesmal die frequenz erhöhen..dadurch würde sich zwar das p-rating extrem steigern im vergleich zum vormodell, doch dann wäre er vielleicht auch überflüssig...naja warten wirs ab...bis dann cucu
 
hmm ... also das mit dem P-Rating Clawhammer dp vs Clawhammer kann ich dir erklären: Der dp eignet sich für den Dualbetrieb.
Aber ich finds schade das der Appaloosa nicht kommt, wenn der in Kupfer gefertigt worden wäre, das hhätte doch ne OC -Bombe werden können...
 
^^ ein prozi in kupfer...du hast schöne träume...ich glaub bis man prozis auf kupfer statt silizium pumpen kann....höhö...dürfte noch ewig dauern( glaub geht auch dann nicht)...naja aber wenn der dp einem mp gleicht, warum hat er dann ein höheres p-rting....oder gilt das für den einsatz von 2 hammern....lol die machenschon'n p-rating für 2 prozis im dualbetrieb^^...naja also bis dann cucu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh