"input rating" 100 - 240 V~ ?????

OWL'er

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
320
Ort
/Erde/Europa/D/NRW/OWL/GT
Servus Forum,
ich möchte mir im Ami-Land einen TFT Monitor kaufen, in meinem Fall den Samsung SyncMaster 275T ! Warum im Ami-Land? Der Monitor kostet da 930 $ das sind 659 €!!! Hier in Good olt Germany kostet der selbige 1000 € und das sind schöne 340 €uroniten die ich in meinen neuen PC stecken kann.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich den 275t ohne weiteres an unser Stromnetz anschließen? Ich finde nämlich weder auf der deutschen noch englisch sprachigen Seite von Samsung eine Angabe dazu. Bei anderen Herstellern habe ich ein "Input Rating" von 100 - 240 V~ gefunden. Ich denke mal das es bei dem 275t auch so ist, will aber trotzdem auf Nummer sicher gehen!

PS: Das mit den Frachtkosten,Märchensteuer etc. ist schon geklärt ;) :asthanos:

Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir nur sagen, dass mein "alter" Samsung 940BF 2006 in Malaysia gefertigt ist und da auch 100-240V 50/60Hz steht (in Deutschland gekauft).

Garantieren kann ich nix aber denk mal TFT's sind für den weltweiten Vertrieb gedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh