Ins Bett gehen oder Durchmachen?

Ins Bett gehen oder Durchmachen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Besser wenig Schlaf als gar keiner, ich bin sonst immer gegen Nachmittags hinüber, schlaf ein und bin am abend dann total desorientiert.
Glückwusch übrigens denen, die sich zB nachmittags ne Stunde hinhauen können und dann munterer sind, ich kanns nich ich bin dann nur daneben.

Naja, wenn man frei /Ferien hat machts ja nix um fünf schlafen zu gehen und dann bis mittag zu schlafen. Hab erst vorgestern wieder bis vier gelesen..

Gibt aber im Unterricht nix lustigeres als wenn der Banknachbar kurz mal wegpennt und dann plötzlich zusammenzuckt weil der Kopf immer weiter nach unten sinkt und dabei alles vom Tisch abräumt:fresse:
Da wacht man selber auch wieder auf vor Lachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab heut 4,5h geschlafen, passt schon soweit. Glaube, den restlichen Tag übersteh ich wach :fresse:
Allerdings (so geht's mir zumindest) ist man dann immer so ein wenig im Dämmerzustand (standby), geht's euch auch so?

Ja, so ein Nachtschwärmer-Thread wär schon ganz cool. Letztenendes wär's wahrscheinlich eh nur ein gebündelter "Was macht ihr gerade"+"Was trinkt ihr gerade"+"Was esst ihr gerade"+"Was zockt ihr gerade"+"Was schaut ihr gerade im Fernsehen"+"Was geht euch auf den Keks"+"Wie lang sitzt ihr am Klo"-Thread ;)

@fooki: Sollte ich echt mal schauen, ob ich da beim Bäcker um 4 an der Hintertür klopfen kann, dann brauch ich morgens nicht mehr raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es durchzumachen, weil der folgende Tag dann immer praktisch nutzlos ist. Deshalb schaue ich, spätestens um 3-4 Uhr ins Bett zu gehen und dann 7 Stunden zu schlafen.

Jeder, der mal bei der Armee (egal wo) war kennt die Grundpflicht eines jeden Soldaten: Schlaf, wann immer du kannst, du weisst nie, wann du das nächste mal Schlafen kannst. Und wer schon mal 2-3 Tag ohne längere Schlafphase als 1h am Stück verbracht hat, weiss wie wichtig auch 10min Schlaf sein können.

naja. ich komme wohl um 3-4 uhr heim und habe heute die freudige nachricht erhalten, dass ich offziell verschlafen soll und dem konzern einen strich durch die rechnung machen soll. in meinem fall statt 4.30uhr morgens 7.30uhr morgens arbeiten ... bin unentschlossen :fresse:

EDIT: BEZIEHT SICH DAS NICHT AUF SYLVESTER? :P

Zuletzt bearbeitet:
schlafen!!! ;)

Kann mich da einigen Vorrednern nur anschliessen. Selbst ein paar Minuten Schlaf können durchaus hilfreich sein.

*ausgrab* so ich geh jetzt schlafen und wer macht durch?

[X] ins Bett gehen

sonst schlaf ich am Tag ein, das ist nicht gerade besser. :fresse:

Ich werde jetzt auch gleich Dei Deim machen gehen (mann muss ja für Silvester vorschlafen^^).

Gn8 @all Luxxers

m.f.G Tobi

ich geh auch um 06.00 uhr noch pennen wenn ich um 07.00uhr meine Tochter zur schule bringen muss. Bin so ein Kurzschlaf typ, mit der Tendenz jeden zweiten Tag dafür 12 std. ins koma zu fallen :fresse: . Der Körper holt sich das halt immer wieder zurück. ;)

Ich weiß, dass ist leider so, aber das wäre immernoch besser als die ganzen "Was-macht....., Was-esst......, Was-hört-ihr" zu nutzen.

Erst ne Stunde schlafen, dann ins Bett ;)

Also, je nach dem was am nächsten Tag anliegt....
Heute hätte ich lust durchzumachen (da ich noch 32CDs und 5DVDs rippen will^^), aber da ich morgen früh rausmuss ist das leider nicht möglich.
Aber ab Mittwoch Lan-Party :banana:
Da wäre soein "Nachtsschwärmerthread" durchaus hilfreich, um die langeweile zwischen den Spielen zu vertreiben^^

hey hey
naja ich mach mich denn langsam mal hier aufn weg...
bis denn dann^^
haut rein
gruss

also eben war ich noch topfit, aber so langsam schlkeciht sich auch bei mir die müdigkeit ein^^

Da ich am 31. um 6:30 raus muss, geh ich jetzt lieber schlafen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh