INS4N3's Thread

INS4N3

Neuling
So,
dann mach ich jetzt auch mal meinen eigenen Fotothread auf.

Der Anfang sieht so aus:

1)

2)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das rerste gut, dass zweite gefällt mir vom Aufbau her nicht so.
Max

Mir gefällt das zweite auch besser. Mit dem knalligen rot vom ersten käme es noch besser rüber glaub ich.

So, endlich gibts mal wieder Nachschub:

3)

4)

5)

6)

7)

8)

3. gefällt mir gut!

Komisch das ich jetzt beim zweiten betrachten das #1 doch besser gefällt als das #2 :d

Nach Schulstress jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt, um meine Bilder durchzuschauen!

12) Mein erster Colorkey:

London 2010:

13) Tate Modern:

14) Trafalgar Square:

15) Und ein "Porträt" (auch am Trafalgar Square):
IMG 1496 | Flickr - Photo Sharing!

Und ruhig mal bisschen kommentieren ;)

Im Nachhinein betrachtet find ich, dass #1 und #2 ziemlich schlecht aufgebaut sind^^
Viel zu chaotisch (zumindest #1, #2 is unten zu knapp) ;)

Finde #14 ist das beste Bild bis jetzt. Farben und Schärfe sind super. Wenn ich noch was kritisieren darf...ich fände es besser wenn die Taube weiter rechts wäre und links dafür mehr Platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh