Inspiron 1520 - Spieleleistung

bei mir solls dann auch ein desktop replacement sein. ich weiß, dass ich in 15,4" keine super leistung erwarten kann. dafür spiele ich auch wenn überhaupt vorwiegend alte spiele. die neusten die ich hab sind eben cnc und medieval 2. würde auch gerne word in conflict mal testen :)

kann jemand ein foto von einem interpolierten spiel mal machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalker - 1280x800, Objects dynamic lighting, Einstellungen auf High, kein AA, bisschen AF.

Interpoliert von 1680x1050 sauber runter. Das WSXGA+ ist definitiv auch zockertauglich. :-)

Full dynamic lighting geht auch, allerdings sind mir mehr fps wichtiger, damit es auch in Situationen beim Kampf gegen viele NPCs etc, stehts flüssig bleibt.

Andere Spiele:

WoW - muss ich nichts sagen oder?^^
Spacecowboy - mag Vista nicht, aber wenns mal läuft, läuft es flüssig.
Just Cause - sehr starke Hänger immer drinnen. Liegt aber nicht an der Leistung, das Spiel hat eindeutig was gegen Vista oder die Treiber. Auf dem alten Desktop mit XP (langsamer als das Vostro) lief es einwandfrei.