Inspiron 15r SE - Niedrige FPS in Call of Duty, extremes Tearing,mit VSync unspielbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich grad am laden mit unglaublichen 80kb/s :wall: ich werd noch verrückt hier :wut:

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Treiber drüber installieren wie AMD das seit ca 2 Jahren vorsieht wäre auch zu einfach gewesen

Einfach den Treiber drüber installieren wie AMD das seit ca 2 Jahren vorsieht wäre auch zu einfach gewesen

nicht wenn man ursprünglich irgendeinen beta-amd-treiber (und kein dell treiber) installiert hat, denn dann taucht nachdem man den treiber "installiert" hat irgendein fehler auf, bei dem feld wo "protokoll anzeigen" steht (also dieses "während der Installation sind Warnungen aufgetaucht" oder so). wenn ich nun aber auf "protokoll anzeigen" klicke um mir die warnungen bzw. fehler anzeigen zu lassen, dann öffnet der das mit openoffice und nicht mit dem browser, sodass nur unverständliches blabla zu lesen ist. ich dreh durch hier :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal mit Driver Cleaner allen ATI Kram runter werfen und dann noch mal versuchen den Aktuellen Treiber von Dell zu installieren wenn das auch nichts funzt wirst du woll mal ein Windows Clean install machen müssen und dann noch mal mit dem Dell Treiber versuchen oder mit dem wenn du das nicht schon gemacht haben solltest AMD Catalyst

klappt nicht mit dem driver cleaner. werd wohl oder übel irgendwann mal windows neu draufhauen. aber das ist ja auch schon des nächste problem, denn ich hab keine windows 8 CD, und man kann sich auch nich windows 8 einfach so laden. mensch mensch ich bin fertig mit der welt

so mittlerweile klappt gar nichts mehr, und ich muss nun windows 8 neu aufsetzen. also nach dem ersten link von alpha muss ich also den windows 8 upgrade-assistent downloaden um mir die windows 8 iso zu laden. so hab ich gemacht und gestartet und nun kommt die meldung "Windows 8 ist nicht per Download erhältlich." leck mich doch am arsch.

diesen dell backup und recovery kram will ich lieber erst gar nicht ausprobieren, denn der setzt ja auch nur das system auf werk zurück, das bedeutet keine frische installation und die dell bloatware ist drauf und am ende krieg ichs dann immer noch nicht hin die neuen treiber zu installieren.

wie auch immer, woher bekomm ich nun die windows 8 iso? ich vermute mal das ich mir es z.b. hier laden muss ***** (und bitte nicht den link löschen wie im kindergarten, jeder der illegal irgendwas downloaden will, benötigt eine minute googeln und wird dann ebenfalls auf diese seite stoßen). klappt das dann auch alles?

Zuletzt bearbeitet:
Warez-Links sind nunmal verboten und auch du musst dich dran halten. Deal with it. Die kann jeder googlen, das ist richtig, aber das kann jeder für sich machen und nicht den Mist noch im Forum verbreiten.

Ich habe auch schon einige Male gelesen, dass Menschen bei Dell angerufen haben und das Problem geschildert haben. Die haben daraufhin von Dell eine DVD mit Windows 8 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran mist? ich bin froh das es sowas gibt, sonst wär ich jetzt aufgeschmissen. ich mein ich wär ja froh wenn man sich dieses beschissene windows 8 irgendwo legal downloaden könnte, aber sowas scheint ja völlig unmöglich zu sein. zudem ist das von mir verlinkte sowieso nur die unveränderte version, ohne key kommt man da also sowieso nicht weit.

nunja wie auch immer. nun komm ich sowieso nicht weit, jdownloader scheint keinen einzigen chapta zu erkennen (das war noch nicht immer so) ich muss also nach jedem abgeschlossenen download einen chapta neu eingeben. ja leck mich doch am arsch mensch.

Es in der Hinsicht Mist, das die Forenbetreiber Ärger bekommen können, wenn hier jeder Witzbold munter Warez-Links postet, das ist alles.
Du könntest auch mal an deinem Ton hier arbeiten, wenn die Leute hier dich ständig am Allerwertesten lecken sollen, hat auch keiner Lust, was hilfreiches zu posten. Wie schon gesagt, vielleicht einfach mal bei Dell anrufen. Kostet dich ein paar Minuten, wenn es nicht geht, wars halt ein Blindschuss.

Es in der Hinsicht Mist, das die Forenbetreiber Ärger bekommen können, wenn hier jeder Witzbold munter Warez-Links postet, das ist alles.
Du könntest auch mal an deinem Ton hier arbeiten, wenn die Leute hier dich ständig am Allerwertesten lecken sollen, hat auch keiner Lust, was hilfreiches zu posten. Wie schon gesagt, vielleicht einfach mal bei Dell anrufen. Kostet dich ein paar Minuten, wenn es nicht geht, wars halt ein Blindschuss.

na ja ok das mitn forenbetreiber istn argument (hab den link entfernt).

aber das mit dem arsch lecken bezieht sich ja nicht auf euch. windows soll mich am arsch lecken, die OCHs solln mich am arsch lecken, die chaptchas solln mich am arsch lecken, der treiber soll mich am arsch lecken, so war das eher gemeint. ich mein, ich reg mich hier ja auch nicht gern auf, aber ich bin hier bestimmt schon seit ein oder zwei stunden dran irgendwie weiter zu kommen, und wenn da gar nichts funktioniert dann kann einem schon die eine oder andere sicherung durchbrennen. ne spaß beiseite, mir ist inzwischen jede einzelne sicherung durchgebrannt dieser ganze technik kram kann mich mal richtig am arsch lecken.

bei dell anrufen wär natürlich eine möglichkeit, aber die würden mir die CD bestimmt frühestens erst übermorgen bis überübermorgen zuschicken und bis dahin hab ich mir das zeug schon per OCH geladen.

If you do not have your Windows 8 product key at hand either use a program like Nirsoft's ProduKey to display it on your Windows 8 installation, or use the generic key XKY4K-2NRWR-8F6P2-448RF-CRYQH instead!!!
How to re-download the Windows 8 ISO -

jo leider klappts es nicht. diesmal komm ich zwar weiter, sodass ich den key eingeben kann, allerdings kommt dann die meldung "Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden" oder "Keine Verbindung zu Windows SmartScreen". das liegt daran das der demo-key XKY4K-2NRWR-8F6P2-448RF-CRYQH einfach nimmer funktioniert. wenn ich jedoch meinen eigenen w8 key eingebe, kommt die meldung das meine w8 version dafür nicht geeignet ist. wahrscheinlich weils keine OEM-version ist oder so. oh weh

man man schlimmer kanns nimmer kommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Inspiron 15r

Ich find unter dem benutzerhandbuch nichts ueber den backup und recovery manager.

Der download mit netload hat natuerlich nicht funktioniert.

Werde heute mal den dell support anrufen ob die mir eine dvd zuschicken koennen, aber was muss ich denen denn am telefon sagen? Brauchen die irgendeine service nummer von meinem dell damit die wissen das ich wirklich einen dell laptop hab oder so? Und welche telefon nummer muss ich waehlen, die ganz normale support Nummer?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

Moin,

die normale Support-Nummer sollte reichen, als Angabe deine Service Tag Nummer, die auf dem Notebook steht. Im Notfall sagste halt, die HDD wäre kaputt gegangen.

AW: Inspiron 15r SE - Niedrige FPS in Call of Duty,

Wo steht die service tag nummer genau? Bin grad am handy aber soviel ich weiß ist aufm gehaeuse keine nummer.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

What is a Service Tag and How Do I Locate It? (Was ist eine Service-Tag-Nummer und wie finde ich diese?)

Ihre Service-Tag-Nummer ist ein eindeutiger, alphanumerischer Code aus fünf oder sieben Ziffern und Buchstaben. Sie finden die Nummer auf dem weißen Barcode-Etikett Ihres Dell Computers oder Peripheriegeräts. Ein Express-Servicecode ist das numerische Äquivalent einer Service-Tag-Nummer.

Produkt-Support | Dell Deutschland

und Google kann man auch mit nem Smartphone befragen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist...

https://www.google.de/#hl=de&safe=o...40,d.Yms&fp=18d7fe4114033fed&biw=1376&bih=659

und Google kann man auch mit nem Smartphone befragen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist...

nicht mit schlechtem edge empfang.

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

so ein schmarrn. bin nun noch nicht zum anrufen gekommen (kann man ja nur bis 18 uhr, oder?). jetzt hab ich halt das system auf werkseinstellungen zurückgesetzt, und den neuesten dell treiber instaliert, hat auch alles ohne probleme geklappt (zumindest ausnahmsweise keine fehlermeldungen), allerdings ist nun die performance in black ops 2 unter aller sau, im grunde genommen unspielbar (und ja er verwendet die amd gpu und nicht die intel hd). liegt wahrscheinlich daran das nicht die grafiktreiber aktualisiert wurden (standardgemäß bei den werkseinstellungen war schon ein treiber installiert), denn dafür hat es zu kurz gedauert. so eine scheiße unfassbar.

aber nun nehmen wir mal den worst-case-fall an: was tun wenn die pappnasen mir keine win8 CD schicken wollen?

Wir haben hier einen Editier-Button, ich sehe hier aber nur einen Dreifach-Post von dir. Bitte in Zukunft editieren statt einen neuen Post zu setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh