Inspiron 9300 in den USA kaufen?

stealth_007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
162
Hey,
da ich bald im Mai ein Monat in Amerika bin, hab ich mich gefragt, ob ich nicht dort ein Inspiron 9300 mitnehmen sollte.
Dann würd ich mein cebop top 900 verkaufen.
Für ca. 1600$ würde ich diese config bekommen:
(wären knapp 1200 EUR)

Pentium M 1,73
128MB X300 PCIexpress
17" WXGA+ Ultra Sharp
512 MB DDR2 533 MHz RAM
80GB HD
XP Home

Gäbe es Probleme bei Garantie o.ä.?
Ich kenne dort bereits 2 Freundinnen, und durch den weiteren Austausch im Mai normelerweise noch mehr Leute. Würde das über diejenigen Leute abwickeln.

MfG Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das billiger ist, würde ich das machen, garantie kriegst du ja weltweit, solange du das so bei der bestellung angibst.
 
Das wäre billiger.. Für die gleiche config vom 9300er ist eins von den drei Angeboten das gleiche, das Superb für 1449 €

EDIT: Allerdings wenn man dann bei diesem Angebot auf Konfigurieren und bestellen klickt, erscheint ein Preis von 1832 €... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so zur info.

vergesst nicht den deutschen Zoll! dann kommt irh wieder auf die selben preise.

das lohnt nur wenn ihr jmd von der us army kennt. der das über die miltitary post verschicken kann und somit der zoll umgangen wird. :shot:
 
Aber wenn ich das Notebook dann selber besitze?
Ich krieg es ja wenn dann dort, wenn ich im Mai in Amerika bin...
 
also offiziell ist das egal ob du es besitzt oder nicht. wenn du etwas in den USA kaufst und nach deutschland einführst musst du mwst ausgleich zahlen am zoll (notebooks sind zollfrei) also quasi 16% des rechnungsbetrages (hast du keine rechnung wird das notebook geschätzt).
wie gesagt, das ist die offizielle variante.. wenn du allerdings verpackung und so in den usa lässt, kannst du glück haben und der zoll geht davon aus, dass du das gerät schon dorthin mitgenommen hast (evtl. deutsche tastatur und software benutzen)

an deiner stelle würd ich mir einfach mal www.zoll.de etwas näher anschauen, da ist das eigentlich ganz gut beschrieben. oder du schreibst denen mal ne mail, sind eigentlich ziemlich nett und kompetent (ist zumindest meine erfahrung)
 
Also, habs mir bisschen angesehen. Also, da Notebooks von der Einfuhrumsatzsteuer befreit sind, würden die 16% draufkommen, ja?
Wenn ich jedoch mit ner Notebooktasche dort rumlauf, dürfte das doch nicht so auffällig sein. Deutsche Software u so wäre ja kein Problem! Hab dort genügend Zeit das alles zumachen.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier, wollte aber dennoch meinen Senf mal dazugeben.
Es gibt bei Dell immer die Möglichkeit den Preis noch etwas zu reduzieren.

Für ADAC-Mitglieder gibt es bis Ende September z.B. einmalig 50-100 Euro Rabatt zusätzlich:

http://www1.euro.dell.com/content/t...fy2005_adac_dhs?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs#tn1

Außerdem würd ich mal einfach deine Wunschkonfig zusammenstellen und bei Dell anrufen und nachfragen was an Rabatt drin ist. Musst allerdings durchaus 2mal anrufen
weil der Rabatt beim ersten Mal nicht gerade hoch ist. Aber wenn du denen dann klar machst, dass du wirklich was kaufen willst würds dann schon besser.

Hab gestern erst selbst bei Dell bestellt und hab zusätzlich zur Gratisspeicherverdoppelung,50Euro Internetsparvorteil, ADAC Rabatt (100EURO) und
gratis Drucker nochmal 150 Euro Rabatt erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh