Inspiron 9400 - CPU-Wechsel

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen Intel Core 2 Duo für meinen Inspiron zulegen, wegen der 64 Bit kompatibilität. Wisst Ihr wo man sowas machen kann bzw. machen lassen kann?

Vielen Dank.

Gruss
peX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auf der Dell-Seite ein Benutzerhandbuch. Da steht Schritt für Schritt drin, wie man die CPU und andere Komponenten wechselt.

Garantie geht wohl nicht verloren, du hast aber keine Garantie auf die neue CPU. Gilt natürlich nicht, wenn du beim Einbau nen Fehler machst.
Solltest dir noch etwas Wärmeleitpaste besorgen.
 
als erstes solltest du mal prüfen ob dein motherboard überhaupt den C2D unterstützt?
der sockel allein machts nämlich nicht
 
vielen dank erstmal für die info, ich habe nur folgende Anleitung gefunden, da steht aber leider nix vom CPU drin.
Gibt es noch was anderes?
 
ok super, englisch stört mich jetzt nicht so :)

wo kann man denn am besten prozessoren für laptops kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh