Installation von Treiber - txtsetup.oem ! Hilfe!!!

marcelul

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem! Auf der Arbeit installieren wir unsere Rechner über RIS. Jetzt haben wir einen "Sonderfall", der ebenfalls installiert werden muss. Ein Acer Travelmate 4002. Auf dem Rechner soll Windows XP installiert werden. Bevor die eigentliche Installation beginnt, gehe ich her und will ihm noch den Treiber für die Netzwerkkarte mitgeben. Dieser ist auf einer Diskette. Da verlangt er allerdings eine txtsetup.oem. Diese ist bei dem Treiber nicht dabei.

Folgende Netzwerkkarte ist in dem Notebook verbaut:

Broadcom 440x 10/100

Woher bekomme ich nun diese txtsetup.oem?

Brauche dringend eure Hilfe! Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schreibst dem Bradcom-Support ne nette Mail und bittest um die Datei.
Ich frag mich auch wie man das ohne installieren soll. Vor allem .. die Datei fehlt in JEDEM Treiberpaket^^ von Broadcom. Ist wohl nur zur Installation bei laufendem Windows gedacht. Bringt Windows vielleicht einen eigenen Treiber der zur Bootzeit geladen wird mit?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh