installation von xp mit raid 0 scheitert

Radix3

Neuling
hi.

bin am testen mit meinem neuen rechner. der läuft noch net so, wie ichs gerne hätte, aber zum installieren reichts.
habe alles soweit an hardware drauf möchte nun xp installieren mit raid 0.
board asus p5ad2-e. es wird der intel-controller genutzt.
habe dort beide platten im raid 0 verbund eingestellt. habe zwei volumen erzeugt. eines 80 gb groß fürs system und eines mit dem rest.
das ist alles ok.
habe danach mit pqmagic-disketten das 80 gb laufwerk als primäre partition in ntfs formatiert. nach neustart wird von cd gebootet.
habe eine treiber-diskette für den intelkontroller parat. der wird auch eingefügt, aber jetzt findet xp keine festplatte.
was mache ich falsch?

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß radix3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehler gefunden. falschen controllertreiber genommen. da kann man auch durcheinander kommen da.....
gg
gute nacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh