Installation WaKü Intel-Northbridge (Abit IC7-G)

Gagravarr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
69
Ort
Odenwald/Germany
Hallo,

da ich ja jetzt meine WaKü-Sachen bestellt habe und nächste Woche installieren will, mal eine Frage an die Experten hier.

Wie installiere ich am besten den NexXxos NB-i Kühler für die 875i-Northbridge? Das Ding hat ja offene SMD-Kondensatoren neben der DIE und wenn ich da einfach den Kühler draufsetze, wird das wohl einen Kurzschluss geben. Habt ihr diese Orginal Schaumststoff-Isolation (quadratisch mit Aussparung für die DIE) des Original-Kühler weiterverwendet oder wie habt ihr das gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der die ist aber höher als die kondis!
der original kühler hat ja auch ne plane bodenfläche, das schaumstoff quadrat dient nur dazu, dass der Kühler nicht verkantet aufgesetzt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh