Installations Problem Windows 7

neraldo

Neuling
Hi,

habe folgendes Problem. Habe mir mit ImgBurn eine bootfähige DVD mit windows 7 gemacht(als iso) wenn ich jetzt booten will kommt immer diese Fehlermeldung
"cannot boot from cd Code:5"
wisst ihr woran das liegt??

schonmal danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du nicht einfach die originale DVD?

Und was dieser Code bedeuten soll, ohne die Hardware zu kennen, dürfte sowieso unmöglich sein.

Wenn aber andere CD/DVDs zum Booten funktionieren, würde ich sagen nimm statt ner selber gebrannten die originale Windows DVD.

würde ich ja gerne aber hab die iso datei über msdnaa bekommen und muss sie deshlab selber brennen?? darum keine original dvd

ok, jetzt wo die Info kommt die zeigt dass es nichts illegales ist, gehen wir der Sache auf die Spur.

Wobei die meisten Fragen noch immer nicht beantwortet sind:

Also nochmals, gehen andere Bootbare Datenträger?
Was ist es für ein Mainboard und was für ein Laufwerk?

Also danke das ihr euch mit darum kümmern wollt.

Hier meine Daten Laufwerke: eins von LG und eins von Samsung
mein mothernoard ist von MSI. emien problematik ist ja bekannt. Das Image (ISO) das ich erstellt habe lässt sich nicht booten. Ich habe bei der iso erstellung aber bootfähigkeit angegeben. Wisst ihr woran das liegt??

hab grade getestet. mauf meinem notebook lässt sich die cd booten nur auf dem pc nicht?? hilft euch das??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh