Installationsabbruch win7

BStarium

Enthusiast
Hallo,

ich wollte heute auf meinen neu zusammengebauten PC Win7 installieren.

Nun kommt immer folgender Fehler der zum Abbruch der Installation führt:

Windows\system32\Drivers\iaStorV.sys Fehlercode 0xc0000098

Ich weiß nicht auf was das hindeuten sollte!?...ist die CD kaputt oder wird keine Festplatte erkannt!?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüsse

Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An welcher Stelle kommt der Fehler?

Fehler kommt nachdem beim Ersten Bootvorgang von CD der "Windowsbalken" einmal durchgelaufen ist.

Nein es handelt sich um einen Desktop.

Ich versuche gerade auf die Platte eine Partition zu erstellen (mit Hilfe meines alten Rechners) bzw. formatiere diese gerade. Festplatte ist eigentlich eine neue und ich dachte ich muss da nichts vorbereiten.

Grüsse

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Habe mich nun bissel weiter informiert.

Anscheinend ist das ein Problem mit dem Intel Matrix Storage Manager!

Nun weiß ich aber noch nicht wie ich das Problem lösen soll.

Hatte jemand ein ähnliches Problem!?

Board ist das GA-P55-UD4

Grüsse

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

...und weiter gehts...nun habe ich den Treiber auf nen Diskettenlaufwerk abgelegt = Folge es kommt nun einfach der nächste Fehler!

windows\system32\Drivers\Wdf01000.sys

Keiner ne Ahnung was ich falsch machen könnte!?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh