commander kenn
Neuling
du must nix activieren im bios.nur die diskette im laufwerk lassen und auf den zugriff warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hitting the "pause" key while the Promise* option ROM is loading leads to Promise reporting an error message (see below) † and subsequently hangs the system.
Note: Please do not press the PAUSE key will Promise option ROM is loading.
† Warning - FastTrak does not detect proper interrupts. Please check your PCI IRQ setup and make sure the PCI slot support Bus Mastering operations.
Und dafür haben die dir 200 DM abgeknöpft? Oder haben die den Fehler auch nicht gleich gefunden und die Zeit berechnet? Wenn das zutrifft: Schwache Leistung sag ich da nur...Original geschrieben von Robbenmeister
@ claudio: hier ist keiner als oberhardwareguru auf die Welt gekommen, ich hab schon mal 200 DM bei einem PC-Service dafür gelöhnt, daß ich ein IDE-Kabel falsch herum angeschlossen hatte...
Nur bei aktuellen Boards und 80-adrigen IDE-Kabeln. Die standard Kabel haben nämlich den einen Pin in der Mitte nicht geschlossen ... bzw. war das früher nicht der Fall.Original geschrieben von Anarchy
Wenn man das IDE Kable Falschheum reidrückt schrottet man die Platte ... da bricht ein Pin wech kenn ich selber - und das geht viel einfacher als man denkt