Installationsproblem mit Nero und WinVista Ultimate

Cyberspace

Neuling
Tach zusammen,

kann Nero nicht installieren. Egal was für eine Version (Demo, Essential, Vollversion) immer wird meine Lizenznummer nicht anerkannt. Auch die vorgegebenen in der Demo oder Essentialversion werden nicht akzepiert. Bekomme immer wieder die Meldung das die Seriennummer falsch wäre. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe auch schon die Nerotools zur Entfernung der Software eingesetzt, ohne Erfolg bei der Neuinstallation. Die Seriennummer wird bei mir auf dem Rechner (Vista Ultimate) nicht erkannt.

cu
Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld dich mal beim Nero Support, die geben dir bestimmt eine neuen
Lizenzkey: hier geht zum Support-Formular.

Eventuell wurde vielleicht dein Key ja geblacklisted, da kann so etwas schon

einmal vorkommen, aber wenn du ein Originalen hast, wird das eigentlich

kein Problem sein.

Hi,
danke für die Info. Aber ich habe einen neuen Key, auch für die Vollversion freigeschaltet. Ich kann nicht mal die Demo installieren. Dieser Key ist ja vorgebeben. Immer wieder kommt die Meldung das der Schlüssel falsch ist.

cu
Frank

Dieser vorgegebene Key bei der Installation ist nur ein Beispiel

das hat jeder so, du musst dort deinen funktionierenten Key eintragen.

Loesch mal den vorgegebenen Key dort weg und Installiere so, hast dann nur die
Demo ( CD-Key kannst du ja später eingeben ) oder schau mal in deiner Nero
Verpackung nach da muesste ein Zettel mit nem CD-Key sein.

Hi,
ich kann eingeben was ich will, bekomme von Nero Installer immer die Meldung das der Schlüssel falsch ist. Habe Original Neue Lizenznummer von Nero, wird aber nicht erkannt. Die Demoversion (vorgegbener Schlüssel) wir auch nicht erkannt. Die mitgelieferte CD bei meinem Compi (Nero Express7 Essentails) wird auch nicht erkannt (vorgegebener Schlüssel) #

Weiss nicht mehr weiter

cu
Frank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh