harley
Semiprofi
hast du auch die richtigen Abstands halter 2,5mm ganz wichtig
nicht die 2,1mm
nicht die 2,1mm
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du auch die richtigen Abstands halter 2,5mm
nicht die 2,1mm
Ja ist ein Unding von EK!Heieiei, da hat sich EK aber einen geleistet - böse Geschichte
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall Abstand davon nehmen da irgend etwas dazwischenzupfriemeln, erst Recht wenn trotzdem Druck auf die Bauteile ausgeübt wird... es sei denn, ihr wollt riskieren euer Board zu killen...
Ist mann nicht gewohnt von EK das sie nen Kühler raushauen der so Probleme macht .
Bei meinem nächsten System werde ich mir bei der MB wahl vorher anschauen ob es auch Kühler von anderen Hersteller gibt.
Heieiei, da hat sich EK aber einen geleistet - böse Geschichte
...
Ohjeee und ich hab überlegt ob ich auch mein R3Gene unter wasser setze aber mit diesen problemen weiß ich auch net so recht. Außerdem will ich nicht das die Northbridge die GPU und CPU unnötig aufheizt ich habe an der Northbridge eigendlich immer an die 70Grad und die cpu mit EK-SupremeLT ca 40Grad.
Frage an euch die das MB unter wasser haben, wirkt sich das negativ auf eure wassertemp und CPU/GPU temps aus? wenn ja wiefiel grad ungefair?
Ein schneller Release von Kühlkomponenten mag ja einen gewissen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Herstellern bringen nur wenn dann jedesmal so prekäre Fehler passieren sagt die Kundschaft bald nein danke