Installieren v. Upgrade-DVD ?

chester

Enthusiast
Hallo,

habe hier im MP eine Vista Home Pre. 64Bit gekauft, kam heute an und jetzt ist es eine Anytime Upgrade DVD mit einem Product Key.

Kann ich damit jetzt Vista installieren?, wollte jetzt von Linux zu Vista wechseln (sprich habe auch keine XP oder Vista Keys hier liegen.)

Danke,chester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst damit vista installieren. evtl. musst du nach der installation bei MS anrufen, um es zu aktivieren

Das beruhigt mich schonmal.
Kosten eigentlich die Upgrades bei MS etwas?,sonst kann ich mir doch für 4€ eine Home Basic besorgen und mit meiner DVD auf Ulimate upgraden,oder etwa nicht?

Danke,chester

Hmm?

Dein Product-Key ist aber für eine VHP64. Der Key entscheidet welche Version installiert wird, da auf den DVDs alle Vista Versionen drauf sind

Na gut,

hätte ja mal sein können.

Gibt es eigentlich durch meine Kombi Probleme wenn ich Vista öfter installieren muss/möchte?, bei gleicher Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh