Integriertes Wlan geht irgendwie nicht-toshiba satellite a210-287

TheComa

Neuling
Hallo alle, ich habe heute von meiner Schwester ihr toshiba satellite a210-287 bekommen, da sie sich ein anderen Laptop holen will. Nur war sie nie am Internet. Es ist eine Wlan Karte integriert, welche laut Gerätemanager auch einwandfrei funktioniert. Nur findet das Teil unser Wlan einfach nicht, ein Stick hingegen schon, ich möchte aber keinen Stick benutzen. Weiß einer etwas darüber?
es ist ein AtherosAR5007EG wireless adapter eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, er findet keine. Mein normaler Pc, bei dem Wlan geht, findet andere Wlans. Also am Router dürfts eigentlich nicht liegen.

Bin jetzt erstmal weg, bei einem Kumpel und komme später nochmal on, falls noch antworten kommen sollten.

Ok, das werde ich nachher noch testen. Danke schonmal für die Antworten. Ich berichte daann, obs geklappt hat! (Bin TheComa beim Kumpel)

Hallo TheComa
Also an meinem Satellite ist vorne unter dem beleuchteten Satellite Schriftzug ein kleiner Schalter zum ein und ausschalten ,ist es eingeschaltet,leuchtet eine kleine LED- evtl. auch bei deinem,sieh mal nach !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh