Intel® Cashback für Mainboard plus CPU oder SSD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, wann hast du denn gekauft?

Intel Cashback schrieb:
Eine vollständige und gültige Anfrage darf nicht früher als Dreißig (30), und nicht später als Sechzig (60) Tage vom Kauf der Produkte stattfinden. Das Rechnungsdatum ist Tag Eins (1). Wenn Anfragen früher oder später vom Anspruch Fenster eingereicht werden, werden diese für ungülig gehalten.
Wenn es zwischen 30 und 60 Tage nach Rechnungsdatum sind, ist alles in Ordnung.

Aber schon lustig dass es bei den Prozessoren nur die K-Modelle sind, und die Differenz den K somit um 1-2€ günstiger macht als den Non-K.
Ich bin gespannt wie sich das auf den Preis vom K auswirkt... :rolleyes:

Ich trau solchen Sachen nicht, da zahl ich lieber ein paar Euro mehr als solchen Seiten meine Kontodaten anzuvertrauen!

Ist ja auch bestimmt keine schlechte Sache, aber ich gebe halt nicht gerne Daten im Internet bekannt. Ansonsten wer will, warum nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh