Intel 1150 i5 µATX Bundle /Update: 1155 Bundle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Hidden,

klar passt das alles zusammen. Sehr gut sogar.

Du musst nur aufpassen, das der Macho nicht den PCIe 3.0 Slot verdeckt, aber so wie es aussieht, tut er das nicht.

Könnte halt eng werden. Und ins Gehäuse muss der Macho natürlich passen (162mm Höhe).

Grüße aussem Pott
Rosi

Hi Rosi,

top, dann geht die Bestellung so raus. Der Kühler müsste gerade so rein passen. :)

Ich suche noch ein µATX Gehäuse mit herausnehmbaren Mainboardtray. Kennt ihr da was?

VG

Wenn du noch nicht bestellt hast, gibt es das Gehäuse auf Digitalo in Verbindung mit dem Gutschein: Gutscheinsammler etwa 8€ günstiger als wo anders.

Ne, mit der Bestellung warte ich wohl auch noch. Von dem USB 3.0 Bug wäre ich sicherlich betroffen, da in meinem Freundeskreis viele unterschiedliche USB Sticks verwendet werden und ich den PC immer nach einer halben Stunde in den Standby fahren lasse. Auf Early Adopter Lotto spielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Haswell has USB 3.0 issues with 14 out of 22 tested USB drives | Hardware.Info United States
Den Ram habe ich schon bestellt. Sonst noch nichts.

Aus Einbaugründen würde ich Ram ohne Heatspreader nehmen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hab den Ram hier beim lokalen Händler geordert. Der Thermalright True Spirit 140 ist ja auch mit Lüfter nicht wirklich tief. Das sollte wohl passen :) Aber grundsätzlich bin ich auch kein Fan dieser hohen Heatspreader, bringen tun die Teile eh nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh