Intel 2200BG wieder Probleme

Katrin

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
3.430
Ort
Aurich
Hi
ich habe wieder mal nen Problem mit meiner 2200BG W-Lan Karte in meinem CL56 NB


Ich finde einfach kein Drathloses Netz mehr !!!

Habe keine Verschlüsselung und fest IPs...Kein Energiesparmodus

Habe zum testen noch eine W-Lan PC-Card probiert.. keine Probleme.

Also Treiber habe ich den 9.0.3.9 installiert.. ohne die Intel Software.. nur den Treiber...

Der Hardware Schalter.. Also der, welcher aussem am NB sitzt, funzt nicht mehr... Denn wenn ich im Gerätemanager auf "Wireless Ein" klicke, meldet er mir, das ich den Hardware-switch benutzen soll.. nur der steht schon auf "ON"...

Genauso konnte ich ja früher in Win die 2200BG Karte deaktivieren. Per Hardwareschalter ! Dies geht aber auch nicht mehr... Ich kann von "on" auf "off" schalten, es kommt kein Fenster mir, welches mir sagt, ob es aktiviert ist oder nicht


Ich hatte damals, als ich das NB gekauft hatte, das selbe Problem !! Hatte da dann die Intel Software deaktiviert... Und nur den Treiber genutzt... Nur seit ca 1. Woche hab ich wieder das Problem

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit dem 2200BG auch probleme... Im Geräte Manager steht immer "Gerät nicht in der Registry gefunden" und wenn ich z.B in der Software Intel Pro Wireless Netze suchen möchte findet er nichts und es zeigt am Schluss an: Kein unterstütztes Wireless Gerät gefunden.. :hmm:

Aber eben ich verwende jetzt Windows zum einrichten :fresse:

Mal schauen wo das Problem liegt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh