iNTEL 6600k RMA

obarok_9

Enthusiast
Hi!

Leute ich brauch mal bitte Hilfe.
Hab hier einen Skylake 6600K, welcher nach unzähligen WHEA Fehlern eindeutig als faules EI ermittelt wurde.
Er lief 1,5Jahre einwandfrei, doch plötzlich wie oben beschrieben.
Habe dann MB und CPU und Mem neu gekauft und konnte so ermitteln, daß es eindeutig die CPU erwischt hat.

Nun:
wie kann ich schnellstmöglich eine RMA bei Intel bekommen? Die CPU ist Boxed und sieht 1A aus.
bei der Intel warranty page kommt nach Eingabe der FPO und ATPO folgendes zutage:
Screenshot (9).jpg

wohin kann ich mich wenden?

Gruß
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte das [news] aus dem titel entfernen, ist es ja nun wirklich nicht.

Jungs, habt Ihr ne Ahnung wie lange es dauert, RMA Antrag wurde an Intel eingereicht.
RE hab ich aber keine. Spielt denk ich bei Boxed Version keine Rolle, oder?

das kann dir wohl nur intel sagen.

haben die überhuapt nen endkundensupport ?

scheint so, endkundensupport bei boxed ja, nein bei tray.
hab ja schon ne Support-Antragsnummer bekommen.
wollte bloß wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit einer Intel Boxed CPU gemacht hat, welche defekt direkt an Intel gesendet werden soll, da ich ja keine RE habe.....;)

//edit:

also, wurde gerade sogar hierher nach Ungarn von Intel Mitarbeiter angerufen und es gibt nach längerem hin- und her eine Garantie auch ohne Rechnung.......Geil, mein WE ist gerettet.

Euch auch ein Schönes WE
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh